Was brauch ich zur Anmeldung
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Günny
#1 Was brauch ich zur Anmeldung
Hallo archenoah,
Du bist neu hier im Forum, desshalb erst einmal willkommen bei uns.
Ich war mal so frei und habe für dich den ,,Eisbrecher,, gespielt.
Du hast eine Anfrage in die Plauderecke gesetzt.
Bitt schreibe hier deine frage rein.
Besser ist sogar als ,, Neuesthema,,
Also wenn ich richtig gelesen habe hast du alles zur Anmeldung deiner Vc zusammen.
Halte dir die Daumen zur Anmeldung, GrußGünny ;D ;D ;D
Du bist neu hier im Forum, desshalb erst einmal willkommen bei uns.
Ich war mal so frei und habe für dich den ,,Eisbrecher,, gespielt.
Du hast eine Anfrage in die Plauderecke gesetzt.
Bitt schreibe hier deine frage rein.
Besser ist sogar als ,, Neuesthema,,
Also wenn ich richtig gelesen habe hast du alles zur Anmeldung deiner Vc zusammen.
Halte dir die Daumen zur Anmeldung, GrußGünny ;D ;D ;D
- BikerTom
#2 Re: Was brauch ich zur Anmeldung
Zuerst einmal Willkommen.
Dann brauchst du von der Versicherung eine Nummer,die gibt es per Mail oder normal per Post.
Einen gültigen Personalausweis,Fahrzeugpapiere,auch Bescheinigungen für Anbauteile die mit eingetragen werden sollen.
Z.B. Scheibe,
etwas Zeit und Geld !
Wunschkennzeichen kostet in Moers 10,20 Euro ,
Zulassung 26,30 Euro ,
ABE3 15,30 Euro.
Kennzeichen 15 Euro.
Gesamt mit Stempelt und Kennzeichen habe ich in Moers im Juni 67,40 Euro bezahlt !
Dann brauchst du von der Versicherung eine Nummer,die gibt es per Mail oder normal per Post.
Einen gültigen Personalausweis,Fahrzeugpapiere,auch Bescheinigungen für Anbauteile die mit eingetragen werden sollen.
Z.B. Scheibe,
etwas Zeit und Geld !
Wunschkennzeichen kostet in Moers 10,20 Euro ,
Zulassung 26,30 Euro ,
ABE3 15,30 Euro.
Kennzeichen 15 Euro.
Gesamt mit Stempelt und Kennzeichen habe ich in Moers im Juni 67,40 Euro bezahlt !
- Chopper Berni
#3 Re: Was brauch ich zur Anmeldung
Hallo archenoah,
auch von mir ein Herzliches
hier im Forum.
Falls der Vorbesitzer das Nummernschild nicht hat Reservieren lassen, was die meisten nicht machen, da es Geld kostet, kannst Du es nur weiterbenutzen wenn es noch nicht wider vergeben ist, dann werden aber die Gebühren für ein Wunschkennzeichen fällig, die aber ein paar Euro unter den Kosten für ein neues Kennzeichen liegen.
auch von mir ein Herzliches

Falls der Vorbesitzer das Nummernschild nicht hat Reservieren lassen, was die meisten nicht machen, da es Geld kostet, kannst Du es nur weiterbenutzen wenn es noch nicht wider vergeben ist, dann werden aber die Gebühren für ein Wunschkennzeichen fällig, die aber ein paar Euro unter den Kosten für ein neues Kennzeichen liegen.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1