Daelim Fan-Shop

Daelim VC125 sucht neuen Eigentümer

TomVC125F

#1 Daelim VC125 sucht neuen Eigentümer

von TomVC125F » 12. Apr 2023, 12:10

Hallo!

Ich war hier schon mal angemeldet (TomVC125F müsste mein Name gewesen sein), wusste aber mein altes Passwort nicht mehr, daher neu registriert. Ich habe nun nach zwanzig Jahren in Familienbesitz meine VC 125 in liebevolle Hände abzugeben. 27726 km, Tüv kommt aktuell neu, 2007 wurde der Motor überholt, ansonsten wurde seit 2010 Folgendes erneuert, teils auch erst in den letzten zwei Jahren (seit 2019 wurde sie nur 300km bewegt), Lenkkopflager, Hinterachsschwingenlager, Kettensatz, Bremsbeläge vorne (Bremsbacken für hinten original Daelim beim Kauf dabei), Vorder- und Hinterreifen, Auspuff (von der VS), vordere und hintere Dämpfer (hintere von der VT, sind eine Kleinigkeit kürzer), Batterie, Luftfilter, Zündkerze. Die Daelim ist ungedrosselt. Sie hat einen Motorschutzbügel und Packtaschen dabei. Sie läuft zuverlässig. Einziger Defekt nach der Winterpause: Das Schwimmergehäuse ist undicht, das wird repariert. Wenn ich nach den Angeboten im Internet gehe, denke ich liege ich mit 1000€ VB ganz gut. Man sollte sie sich erst mal ansehen, eine Probefahrt ist auch möglich (wird am 18.4. abgemeldet, dann geht es aber auch noch), und über den Preis kann man freilich reden. Soll einfach nur fair für beide sein. Gruss Thomas

-- Automatische Zusammenführung - 12. Apr 2023, 12:13 --

-- Automatische Zusammenführung - 12. Apr 2023, 12:51 --

Es sind dann noch ein paar Teile dabei, die suche ich aktuell zusammen. Mir wäre es sehr lieb, Sie würde in gute Hände kommen!
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.


TomVC125F

#2 Re: Daelim VC125 sucht neuen Eigentümer

von TomVC125F » 26. Apr 2023, 20:07

Vom Preis her würde ich auch noch ne ganze Ecke heruntergehen.


TomVC125F

#3 Re: Daelim VC125 sucht neuen Eigentümer

von TomVC125F » 14. Mai 2023, 11:12

Der Vergaser ist wieder dicht. Die Batterie muss noch erneuert werden, dann steht dem neuen Tüv nichts mehr im Weg. So wie sie jetzt ist, 500€, mit neuer Batterie und neuen Tüv mehr. Ich gehe davon aus, dass sich hier eh niemand mehr meldet, daher werde ich mich bald wieder hier ausklinken. Ich hatte die Hoffnung, dass sie in Liebhaberhände kommt.

Zurück zu Daelim VC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste