Daelim Fan-Shop

Fahrzeugdaten für die Zulassung

Beiträge: 2
Registriert: 4. Sep 2022
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: VC-125
Baujahr: 1997
Postleitzahl: 51467
Land: Deutschland

#1 Fahrzeugdaten für die Zulassung

von Dirk-76 » 7. Nov 2022, 17:38

Hallo, ich besitze eine Daelim VC125 Advance, EZ 1997, und versuche das Erbstück nach rund 12 Jahren Stillstand wieder auf die Straße zu bringen. Dummerweise habe ich keinerlei Papiere mehr. Ein Freund (TÜV Prüfer) unterstützt mich hierbei, findet das Modell aber nicht in der DB des KBA. Wir suchen also die konkreten Fahrzeugdaten.

Wäre jemand so lieb und toll und könnte mir eine (anonymisierte) Kopie eines Fahrzeugscheins oder der Betriebszulassung für das Modell senden?

Vielen Dank!

P.S. Beim Importeur bin ich auch nicht weitergekommen.


Beiträge: 495
Bilder: 27
Registriert: 23. Aug 2015
Wohnort: Fürth/Bayern
Hat gedankt: 24 mal
Wurde gedankt: 158 mal
Meine Maschine: VC 125 F
Baujahr: 1996
Postleitzahl: 90766
Land: Deutschland

#2 Re: Fahrzeugdaten für die Zulassung

von Mumpfel » 23. Nov 2022, 09:01

Hallo Dirk,

du hast eine PN!

Gruß Michael

Zurück zu Daelim VC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast