Daelim Fan-Shop

Daelim VC 125 F versichern

Beiträge: 3
Registriert: 21. Jul 2021
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: VC 125 F
Baujahr: 1996
Postleitzahl: 22119
Land: Deutschland

#1 Daelim VC 125 F versichern

von Asmodina » 21. Jul 2021, 18:57

Hallöchen, ich habe seit kurzem eine Daelim VC 125 F Advance und möchte diese versichern bei meiner Versicherung. Nun wollte ich es alles online ausfüllen, doch leider finde ich unter der Suchoption die VC nicht sondern nur VS, VT und VL.
Ich blicke da nicht ganz durch unter was ich sie dort finde, auch finde ich die beiden Schlüsselnummern nicht. Beim Auto kein Ding, aber bei den Krad Papieren irgendwie schon komisch.


Beiträge: 2287
Bilder: 37
Registriert: 23. Mai 2015
Wohnort: Landau
Hat gedankt: 369 mal
Wurde gedankt: 699 mal
Meine Maschine: Honda Shadow, 2x Harley
Baujahr: 2009/2018/2010
Postleitzahl: 76829
Land: Deutschland

#2 Re: Daelim VC 125 F versichern

von chopper15 » 21. Jul 2021, 19:44

Normalerweise wird gefragt ob man den Fahrzeugschein zur Hand hat und muß das anklicken. Danach sollten die Nummern in die entsprechende Spalte ein zu tragen sein.

Zurück zu Daelim VC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste