Daelim Fan-Shop

Daelim VC 125 Umbau Sitzbank

Beiträge: 39
Bilder: 6
Registriert: 4. Okt 2017
Wohnort: Massenbachhausen
Hat gedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 4 mal
Meine Maschine: Daelim VC 125
Baujahr: 1996
Postleitzahl: 74252
Land: Deutschland

#1 Daelim VC 125 Umbau Sitzbank

von pieters81 » 24. Aug 2020, 13:33

Hallo Zusammen,

ich suche gerade nach Ideen und/oder fertigen Lösungen für einen Umbau der Sitzbank meiner VC 125.

Grund hierfür ist, dass mir die originale Sitzbank ästhetisch einfach nicht zusagt bzw. ich eher einen durchgehenden Sitz a la Cafe Racer, Brat-Style o.ä. bevorzuge.

Der aktuelle Plan war ggf. mit den vorhandenen Ressourcen, also der Grundplatte des original Sitzes etwas anzufangen.

Gibt es hier jemand im Forum, der so etwas schon realisiert hat?


Beiträge: 2
Registriert: 26. Jan 2021
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Dealim VC F
Baujahr: 1997
Postleitzahl: 82487
Land: Deutschland

#2 Re: Daelim VC 125 Umbau Sitzbank

von beriku1952 » 9. Feb 2021, 07:32

Hallo, geh mal Schaumstoff kaufen und bestell Dir Kunstleder zum Beziehen. Nun schneide die Sitzbank wie Du sie haben willst und beziehe Sie neu fertig.
Gruß Kurt
PS kannst alte Sitzbank so lassen und neue obendrauf.

Zurück zu Daelim VC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste