5. Aug 2012, 22:13
Moin,
Also den preis hab ich ja nich moniert nur kauf ich ungern teile die ich gar nich brauch wenn du dir die Regale voll legst ist das deine Sache.
Von gebraucht teilen war nie die rede wär auch zu blöd bei einer vergaser Nadel .....
Das vergaser und zündung stimmen müssen wissen wir wohl alle , verstehe die Bemerkung an dieser stelle irgendwie nicht....
Das ich einen vergaser mit zitronensäure auskoche hat nicht den Zweck den kalk ausm vergaser zu holen (wo auch immer der bei dir her kommt

) sondern um verkrustungen im vergaser aufzulösen die durch alten Sprit verursacht werden gelle;) .
Die von dir Angesprochenen Kanäle die bei speziell diesem vergaser im Vergleich, und der erfahrene schraube wird mir recht geben,
-- Automatische Zusammenführung - So 5. Aug 2012, 22:20 --
Moin,
Also den preis hab ich ja nich moniert nur kauf ich ungern teile die ich gar nich brauch wenn du dir die Regale voll legst ist das deine Sache.
Von gebraucht teilen war nie die rede wär auch zu blöd bei einer vergaser Nadel .....
Das vergaser und zündung stimmen müssen wissen wir wohl alle , verstehe die Bemerkung an dieser stelle irgendwie nicht....
Das ich einen vergaser mit zitronensäure auskoche hat nicht den Zweck den kalk ausm vergaser zu holen (wo auch immer der bei dir her kommt

) sondern um verkrustungen im vergaser aufzulösen die durch alten Sprit verursacht werden gelle;) .
Die von dir Angesprochenen Kanäle die bei speziell diesem vergaser im Vergleich, und der erfahrene schrauber wird mir recht geben, gar nicht so fein sind wurden mit 15 bar kesseldruck ausblasen .
Verschiedenste versuche bei benzinfuhrenden teilen bei z.b. Bmw r 1100 gs, r 65, kadett c, Pocket Bikes , rasen mähern, ketten sägen, husquarna 610 und vielen anderen haben gezeigt das die Wirkung der zitronensäure auf nichtgewerblicher ebene völlig unubertroffen ist und man mit wenig Aufwand spitzen Ergebnisse fährt .
Also..... was willst du ?
-- Automatische Zusammenführung - So 5. Aug 2012, 22:29 --
Achso,
Wenn man etwas forscht stellt man fest das es für die meisten vergaser jedes kleine einzelteil zu beschaffen gibt z.b. vergaser nadeln in sogar verschiedenen abstufungen.....man glaubs kaum
Aber dies setzt Erfahrung voraus , hier .... nicht vorhanden , nicht schlimm wenn Mann das rumposaunen lässt
Nix für ungut, digger