1. Nov 2020, 20:36
Hallo Zusammen und danke für Eure Antworten.
Habs verstanden, dass es eine Ersatzsicherung ist.

Manchmal steht man halt einfach auf dem Schlauch.
Mit Werkstatthandbuch wäre das Ganze bestimmt einfacher, wird wohl Zeit sich endlich eines zu zulegen... aber aus Erfahrung lernt man ja bekanntlich.
Nachdem mein Multimeter endlich wieder aufgetaucht ist, hatte ich heute mal auf die Schnelle ein paar Tests und Messungen probiert.
Als Erstes habe ich den Regler im ausgesteckten Zustand geprüft:
Gelb auf Schwarz/Grün, beide bei einem Wert von 0,6XXX
Als Nächstes den Stator im ausgesteckten Zustand geprüft:
Gelb/Gelb, Wert von ca. 0,8
Dann habe ich die eingebaute Batterie (geladen) bei laufendem Motor und ausgeschalteten Licht geprüft. Der Wert steigt langsam kontinuierlich an.
Dann habe ich die Batterie bei laufendem Motor und eingeschalteten Licht gemessen. Der Wert fällt langsam kontinuierlich ab.
Das eingeschaltete Licht bleibt auch bei veränderter Drehzahl gleich hell.