VC 125 F
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- wotan 33
#21 Re: VC 125 F
so ich hab mich dann mal vorgestellt ich hoffe es war im richtigen themenbereich
Gruss Tino
Gruss Tino
- Roady51
#22 Re: VC 125 F
Hallo Timo, kann Dir nur den Tipp geben, regelmäßig bei ebay reinzukucken, od. unter bike-Teile. vielleicht hat ja auch ein Forums-Mitglied noch einen gebrauchten Tacho übrig. Mußt halt mal nachfragen
Gruß
Ingo
Gruß
Ingo
- horst
#23 Re: VC 125 F
Frag mal bei UWE VC an, der könnte einen haben
Horst
Horst
- wotan 33
#24 Re: VC 125 F
ja ich hab jetzt mal in der bucht was unter beobachtung ich brauch ja nur den tacho einzeln mal schaun wie der am leichtesten rausgeht
Gruss Tino :shock:
Gruss Tino :shock:
- Waldläufer
#25 Re: VC 125 F
wotan 33 hat geschrieben:das ist doch viel zu teuer gleich ein ganz neuer bin doch ne arme sau als vater von 4 kindern muss man sparen also muss ein gebrauchter ran
Immer dieselben kein Geld aber Motorrad fahren.
- Roady51
#26 Re: VC 125 F
Was soll denn diese bescheuerte Bemerkung. Mit so einer dämlichen Aussage schürst du nur Ärger hier im Forum. Sowas kannst Du für dich behalten. :twisted:
Ingo
Ingo
- wotan 33
#27 Re: VC 125 F
tja so is das halt ausserdem ist das bloss hobby und spass am basteln man muss halt abstriche machen sicherheitsrelevante verschleissteile werden neu gekauft und alles andere an anbauteilen halt gebraucht, wenn du genug kohle hast und dir alles alles neu kaufen kannst bister einer der glücklichen ,bloss dann frag ich mich warum du ein 9 jahre altes moped fährst
Gruss Tino
Gruss Tino
- horst
#28 Re: VC 125 F
hier ist noch einer. (für URL bitte einloggen)
-- Automatische Zusammenführung - 14. Juli 2011 11:47 --
und der nächste (für URL bitte einloggen)
-- Automatische Zusammenführung - 14. Juli 2011 11:49 --
und noch einer (für URL bitte einloggen)
-- Automatische Zusammenführung - 14. Juli 2011 11:47 --
und der nächste (für URL bitte einloggen)
-- Automatische Zusammenführung - 14. Juli 2011 11:49 --
und noch einer (für URL bitte einloggen)
- wotan 33
#29 Re: VC 125 F
ich hab jetzt in der bucht welche unter beobachtung mal schaun was draus wird ;D ;D ;D hab meinen alten mal gestern ausgebaut das ding hört sich an wie ne schraubendose wenn man schüttelt :shock: :shock: :shock: :shock:
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2