e10 Verträglichkeit
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Dossy
#21 Re: e10 Verträglichkeit
Nunja, jetzt bin ich genau so Schlau wie vorher.
Ich möchte dennoch dem Horst Danken für seine angagierten Antworten.
Wenn man in einer solchen Runde vermutet hilfreiche Informationen zu bekommen ist man hier sicherlich falsch.
Aus diesem Grund werde ich dann mal meine Mitgliedschaft wieder beenden.
Danke und Tschüs
Dossy
Ich möchte dennoch dem Horst Danken für seine angagierten Antworten.
Wenn man in einer solchen Runde vermutet hilfreiche Informationen zu bekommen ist man hier sicherlich falsch.
Aus diesem Grund werde ich dann mal meine Mitgliedschaft wieder beenden.
Danke und Tschüs
Dossy
- Otello 2010
- Bilder: 0
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 2 mal
- Meine Maschine: Honda SW T-400
- Baujahr: 2012
- Postleitzahl: 46539
- Land: Deutschland
#22 Re: e10 Verträglichkeit
Bist so so blöd oder tust du nur so?
Es ist dir doch eindeutig gesagt worden, dass die Daelim-Möppis, also auch deine VC 125 F, den neuen E10-Sprit NICHT vertragen bzw. der Hersteller dafür keine Freigabe erteilt hat.
Oder hast du erwartet, dass dir hier irgendwer entgegen besseren Wissens erzählt, dass du E10 problemlos tanken kannst, und deine Erwartungen sind nicht erfüllt worden?
Na denn, geh deine Maschine kaputt tanken. Aber mecker nachher nicht rum...
Es ist dir doch eindeutig gesagt worden, dass die Daelim-Möppis, also auch deine VC 125 F, den neuen E10-Sprit NICHT vertragen bzw. der Hersteller dafür keine Freigabe erteilt hat.
Oder hast du erwartet, dass dir hier irgendwer entgegen besseren Wissens erzählt, dass du E10 problemlos tanken kannst, und deine Erwartungen sind nicht erfüllt worden?
Na denn, geh deine Maschine kaputt tanken. Aber mecker nachher nicht rum...
- Moorhahn49
#23 Re: e10 Verträglichkeit
Manche tun hier so als wenn es gar keinen anderen Spritt mehr gibt als nur E10. Er kann sich ja einen Holzkohle Vergaser einbauen, dann kann er im Busch tanken gehen.
- puma-nrw
#24 Re: e10 Verträglichkeit
Lasst ihn ruhig ziehen, da er sich nicht mal vorgestellt hat braucht er sich jetzt auch nicht zu verabschieden. ;D
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2