Bitte helft mir
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- ttom159
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: vc 125 F
- Baujahr: 1988
- Postleitzahl: 78701
- Land: Deutschland
#1 Bitte helft mir
Ich habe DAELIM VC 125 F, und ich habe ein Problem mit der Anmeldung der Tschechischen Republik.
Ich habe keinen Hinweis auf die Achslasten.
Wirst du helfen mir?
entschuldigen Sie mich für mein Deutsch :)
Ich habe keinen Hinweis auf die Achslasten.
Wirst du helfen mir?
entschuldigen Sie mich für mein Deutsch :)
- Mechanix
- Hat gedankt: 4 mal
- Wurde gedankt: 65 mal
- Meine Maschine: daystar 125 VL
- Baujahr: 2002
- Postleitzahl: 3000
- Land: Schweiz
#2 Re: Bitte helft mir
Ich verstehe das so, dass du eine DAELIM VC 125 F in der Tschechischen Republik anmelden willst.
Helfen kann ich dir nicht. Aber ein kleiner Anhaltspunkt gibt der Tragfähigkeitsindex
der Reifen bezüglich der Achslasten.
Vorne 90/90-18 51 P
51 = 195 Kg max. Last Reifen
Hinten 110/90-16 59 P
59 = 243 Kg max. Last Reifen
Leergewicht 130 Kg
zulässiges Gesamtgewicht 310 Kg
Wenn schon andere VC in der Tschechischen Republik eingelöst sind, sollte das zuständige Amt doch zugriff auf diese Daten haben die sie brauchen.
Wenn es ein Daelim Importeur in der Tschechischen Republik gibt oder der für Tschechien zuständige ev. anfragen. Oder direkt bei (für URL bitte einloggen) anfragen ob sie die nötigen Daten zu Importeur und VC haben.
Die Daten oben sind von einer deutschen Betriebserlaubnis für die DAELIM VC 125 F
Gruss Mechanix
Helfen kann ich dir nicht. Aber ein kleiner Anhaltspunkt gibt der Tragfähigkeitsindex
der Reifen bezüglich der Achslasten.
Vorne 90/90-18 51 P
51 = 195 Kg max. Last Reifen
Hinten 110/90-16 59 P
59 = 243 Kg max. Last Reifen
Leergewicht 130 Kg
zulässiges Gesamtgewicht 310 Kg
Wenn schon andere VC in der Tschechischen Republik eingelöst sind, sollte das zuständige Amt doch zugriff auf diese Daten haben die sie brauchen.
Wenn es ein Daelim Importeur in der Tschechischen Republik gibt oder der für Tschechien zuständige ev. anfragen. Oder direkt bei (für URL bitte einloggen) anfragen ob sie die nötigen Daten zu Importeur und VC haben.
Die Daten oben sind von einer deutschen Betriebserlaubnis für die DAELIM VC 125 F
Gruss Mechanix
- ttom159
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: vc 125 F
- Baujahr: 1988
- Postleitzahl: 78701
- Land: Deutschland
#3 Re: Bitte helft mir
DAELIM CV 125 F ist nicht für den europäischen Markt konzipiert. Daher wird der Hersteller nicht auf diese Daten zu geben. In Deutschland sind mehrere Stücke einzeln importiert. In der Tschechischen Republik ist auch ein paar Stücke.
Ich habe, um Zulassungsbescheinigung zu derselben Art von Motorrad zu bekommen.
Dann melde ich mich das Motorrad.
Zulassungsbescheinigung muß schweigen von der VIN KMYVC125 ... und Achslast
DAELIM CV 125 F není určená pro evropský trh. Proto výrobce tyto data dát nechce. V Německu je několi kusů individuelně dovezených. V České republice je také pár kusů.
já musím sehnat technický průkaz na stejný typ motorky. Potom motorku mohu přihlásit.
Technický průkaz musí osahovat VIN KMYVC125... a zatížení náprav
-- Automatische Zusammenführung - Do 14. Jun 2012, 22:38 --
könnte eine Kopie der Urkunde über die Eintragung in denen die Werte Achslast gegeben werden sein
Ich habe, um Zulassungsbescheinigung zu derselben Art von Motorrad zu bekommen.
Dann melde ich mich das Motorrad.
Zulassungsbescheinigung muß schweigen von der VIN KMYVC125 ... und Achslast
DAELIM CV 125 F není určená pro evropský trh. Proto výrobce tyto data dát nechce. V Německu je několi kusů individuelně dovezených. V České republice je také pár kusů.
já musím sehnat technický průkaz na stejný typ motorky. Potom motorku mohu přihlásit.
Technický průkaz musí osahovat VIN KMYVC125... a zatížení náprav
-- Automatische Zusammenführung - Do 14. Jun 2012, 22:38 --
könnte eine Kopie der Urkunde über die Eintragung in denen die Werte Achslast gegeben werden sein
3 Beiträge
• Seite 1 von 1