die VC kommt im 5. Gang nur knapp über 80 km/h
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- jeruh
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 1 mal
- Meine Maschine: VC125F
- Baujahr: 1997
- Postleitzahl: 17495
- Land: Deutschland
#1 die VC kommt im 5. Gang nur knapp über 80 km/h
Hallo,
wer kann mir helfen?
Ich habe Vergaser alles gereinigt und neu nach WHB eingestellt. Aber dei VC schaft im 5. Gang nur knapp 85 km/h und nur bei Bergrunder kommt Sie auf mehr als 8000 U/min.
Was kann ich noch testen???
wer kann mir helfen?
Ich habe Vergaser alles gereinigt und neu nach WHB eingestellt. Aber dei VC schaft im 5. Gang nur knapp 85 km/h und nur bei Bergrunder kommt Sie auf mehr als 8000 U/min.
Was kann ich noch testen???
- SLt.gost
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: daelim vt 125 rok
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 24966
- Land: Deutschland
#2 Re: die VC kommt im 5. Gang nur knapp über 80 km/h
das kann sein das sie gedrosselt ist, dalaufen sie motoren in 5 gang rund 80km/h der motor schaft den nur noch 7,700-8000 rpm (Upm).
der motor ist einmal über den vergaser da ist zwichen vergaser und motor eine art metal ring angebracht der den durchlass auf 16mm verkleinert. und über das ritzel das ist den eins mit 13 Zähnen normal sind 14. Ne frage wen die echt gedrosseld ist könnte ich den die drosselungs teile haben ?? brauche noch welche.
der motor ist einmal über den vergaser da ist zwichen vergaser und motor eine art metal ring angebracht der den durchlass auf 16mm verkleinert. und über das ritzel das ist den eins mit 13 Zähnen normal sind 14. Ne frage wen die echt gedrosseld ist könnte ich den die drosselungs teile haben ?? brauche noch welche.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1