nockenwelle VC
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- wotan 33
nockenwelle VC
Hallo
ich hab da mal eine frage :passen bei meiner vc auch andere nockenwellen z.b. von einer daystar oder so oder sind die von den einzylindern alle unterschiedlich
MfG Tino
ich hab da mal eine frage :passen bei meiner vc auch andere nockenwellen z.b. von einer daystar oder so oder sind die von den einzylindern alle unterschiedlich
MfG Tino
- puma-nrw
#2 Re: nockenwelle VC
Die müsten alle passen. Kannst zur sicherheit aber noch die Nummern bei Dataparts vergleichen. ;)
- wotan 33
#3 Re: nockenwelle VC
danke für die schnelle antwort . so habe gleich mal nachgeschaut also soweit ich das herausgefunden hab sind die nockenwellen vc vs vt die gleichen bei der daystar bin ich mir nicht gans sicher da gibt es verschiedene
MfG Tino
MfG Tino
- Peter
- Bilder: 0
- Hat gedankt: 6 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim VC 125F+Daystar VL
- Baujahr: 1996+2004
- Postleitzahl: 29471
- Land: Deutschland
#4 Re: nockenwelle VC
Hallo Tino,
die Nockenwelle von der VL passt nicht in den Motor der VC,ich habe vor ein paar Wochen eine Nockenwelle in die Daystar eingebaut,habe noch einen Motor von der VC liegen und habe versucht erst die Nockenwelle von der VC zu nehmen,aber es passt nicht. :?
Gruß Peter :)
die Nockenwelle von der VL passt nicht in den Motor der VC,ich habe vor ein paar Wochen eine Nockenwelle in die Daystar eingebaut,habe noch einen Motor von der VC liegen und habe versucht erst die Nockenwelle von der VC zu nehmen,aber es passt nicht. :?
Gruß Peter :)
- wotan 33
#5 Re: nockenwelle VC
solch motor von der vc hät ich jetzt auch gern noch liegen ;D ;D ;D bin nämlich verzweifelt auf der suche nach ner einigermassen guten nockenwelle mit kipphebelblock :cry: :cry: :cry:
Gruss Tino
Gruss Tino
- Waldläufer
#6 Re: nockenwelle VC
Vielleicht ist das ja was. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... s/33518913
- Peter
- Bilder: 0
- Hat gedankt: 6 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim VC 125F+Daystar VL
- Baujahr: 1996+2004
- Postleitzahl: 29471
- Land: Deutschland
#7 Re: nockenwelle VC
Hallo Tino,
versuche es mal bei info@only2wheels.de da werden sehr viel Teile für Daelim-Modelle in guter Qualität zu Moderaten Preisen angeboten,auch mit Rückgabe-Garantie. :)
Gruß Peter :lol:
versuche es mal bei info@only2wheels.de da werden sehr viel Teile für Daelim-Modelle in guter Qualität zu Moderaten Preisen angeboten,auch mit Rückgabe-Garantie. :)
Gruß Peter :lol:
7 Beiträge
• Seite 1 von 1