suche: Ölablaßschraube VC / VS
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- fredericus
#1 suche: Ölablaßschraube VC / VS
Hallo, hat noch jemand eine Ölablaßschraube passend für die VC herumliegen?
Hab mich über die Flecken unter meinem möppi gewundert, und hatte erst den Vergaser im Verdacht.
Weil das immer nur kleine helle Flecken waren, habe jetzt aber gesehen, das in der Ölablaßschraue feine Risse sind, wohl beim letzten Ölwechsel zu stark angezogen. Hat jemand noch so ein Teil für mich ?
Trau mich sonst Pfingsten nicht nach Beverungen.
fredericus
Hab mich über die Flecken unter meinem möppi gewundert, und hatte erst den Vergaser im Verdacht.
Weil das immer nur kleine helle Flecken waren, habe jetzt aber gesehen, das in der Ölablaßschraue feine Risse sind, wohl beim letzten Ölwechsel zu stark angezogen. Hat jemand noch so ein Teil für mich ?
Trau mich sonst Pfingsten nicht nach Beverungen.
fredericus
- Mühlenbiker
- Bilder: 69
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 1 mal
- Meine Maschine: Yamaha Virago XV1100, VC 125
- Baujahr: 1995 und 1996
- Postleitzahl: 16567
- Land: Deutschland
#2 Re: suche: Ölablaßschraube VC / VS
Hallo fredericus,
na das wäre ja nun wirklich schade. ;) Ölablaßschraube incl Dichtung = 6,00€ bei (für URL bitte einloggen) .
na das wäre ja nun wirklich schade. ;) Ölablaßschraube incl Dichtung = 6,00€ bei (für URL bitte einloggen) .
- Otello-Fahrer
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 1 mal
- Meine Maschine: Otello
- Baujahr: 2000
- Postleitzahl: 42781
- Land: Deutschland
#3 Re: suche: Ölablaßschraube VC / VS
Porto nicht vergessen und schon kostet die Schraube über 10,- Euro. Ich kann mir auch nicht vorstellen das durch zu fest ziehen die Schraube rissig wird. Da wird wohl eher der O-Ring undicht sein. Die Risse die man teilweise sieht kommen vom herstellen der Schraube.
- horst
#4 Re: suche: Ölablaßschraube VC / VS
die Verschlußschrauben sind sehr empfindlich und gehen häufig kaputt, meist bei denen die nicht nach Vorschrift anziehen, etwas stärker und das wars, gut wenn es bemerkt wirkt, und vor den Fahrten ersetzt wird.
Horst
Horst
4 Beiträge
• Seite 1 von 1