Getriebe Teile
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
- chaly
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: VC125F
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 26802
- Land: Deutschland
#1 Getriebe Teile
Hallo an Alle,
da ich ja nun mein Motor auseinander genommen habe und festgestelt habe was defekt ist möchte ich hier mal einen Rundruf starten ob mir jemand diese Teile verkaufen möchte. ;)
Es sind die Zahnräder die auf dem Bild angemarkert sind.
Danke an Alle schon mal im vorraus
Gruß
Chaly
da ich ja nun mein Motor auseinander genommen habe und festgestelt habe was defekt ist möchte ich hier mal einen Rundruf starten ob mir jemand diese Teile verkaufen möchte. ;)
Es sind die Zahnräder die auf dem Bild angemarkert sind.
Danke an Alle schon mal im vorraus
Gruß
Chaly
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
- chaly
#2 Re: Getriebe Teile
Nachtrag es ist eine VC 125 F Bj.1996
- horst
#3 Re: Getriebe Teile
Du hast doch schon eine Anfrage reingestellt und von mir günstige Anzeigen bekommen, warum noch einmal.
Horst
Horst
- chaly
#4 Re: Getriebe Teile
Habe mir gedacht wenn ich die genaue bezeichnug dabei schreibe was ich brauche ist das ev. besser
und unter dem alte trade schauen vieleicht nicht alle rein die etwas über haben weil es ja ein ganz andere name ist.
verstest du :!:
gruß
chaly
und unter dem alte trade schauen vieleicht nicht alle rein die etwas über haben weil es ja ein ganz andere name ist.
verstest du :!:
gruß
chaly
- ruene56
#5 Re: Getriebe Teile
Hallo Chaly, ich glaube nicht, das ausgerechnet diese 2 Zahnräder jemand in der Ecke liegen hat, warum auch.
Halte Dich besser an die Tips von Horst z.B. Dataparts, denn da bekommst Du da absolut " neue " Teile, die für Dein Moped 100 % passen.
Gruß
Peter
Halte Dich besser an die Tips von Horst z.B. Dataparts, denn da bekommst Du da absolut " neue " Teile, die für Dein Moped 100 % passen.
Gruß
Peter
- chaly
#6 Re: Getriebe Teile
Hallo ruene56,
ist schon richtig was du schreibst aber vieleicht besteht ja doch die möglichkeit und bei Dataparts habe ich schon geschaut mit denn restlichen teile die ich noch zuzuglich brauche (Lager, Simmeringe, Dichtungen etc.) komme ich auf 255€.
kannst du mich jetzt verstehen warum ich es so versuche alein die zahnräder kosten da 105 €
gruß
chaly
ist schon richtig was du schreibst aber vieleicht besteht ja doch die möglichkeit und bei Dataparts habe ich schon geschaut mit denn restlichen teile die ich noch zuzuglich brauche (Lager, Simmeringe, Dichtungen etc.) komme ich auf 255€.
kannst du mich jetzt verstehen warum ich es so versuche alein die zahnräder kosten da 105 €
gruß
chaly
- horst
#7 Re: Getriebe Teile
Wenn du alles zerlegt hast kannst du Lager von der Stange nehmen die passen genauso sind sind um Längen billiger und meist auch noch von höherer Qualität, deine alten Lager kannst du ja als Muster nehmen wenn die Maße nicht draufstehen.Bei den Simmeringen verhält es sich genauso.
Horst
Horst
- puma-nrw
#8 Re: Getriebe Teile
Dann schau doch mal bei Ebay oder Mobile nach einer kompletten Maschine mit gutem Motor. Die gibt es schon mal für ca 250€. Den rest kannst du dann in einzelteilen wieder Verkaufen und hast das Geld wieder raus und deine Maschine ohne viel Arbeit und Geld wieder fertig. ;)
- horst
#9 Re: Getriebe Teile
Hier ist ein Link Lager und Simmeringe dann vergleich mal die Preise mit denen von Dataparts.::(für URL bitte einloggen)
Horst
Horst
- chaly
#10 Re: Getriebe Teile
ja muss mal schauen morgen ob ich die lager und simmerringe auch hier bekomme die sind ja auch nicht so teuer aber wenn man alles auf einmal braucht kommt da halt was zusammen
gruß
chaly
gruß
chaly
- chaly
#11 Re: Getriebe Teile
Moin da bin ich mal wieder ;)
Weiß eigendlich jemand welcher Honda Motor (Getiebe) von Daelim damals verbaut wurde oder welches Honda Motorat mit diesem Motor lief.
gruß
Chaly
Weiß eigendlich jemand welcher Honda Motor (Getiebe) von Daelim damals verbaut wurde oder welches Honda Motorat mit diesem Motor lief.
gruß
Chaly
- horst
#12 Re: Getriebe Teile
Gar keins, der Motor und auch die Rahmengeometrie ist ein Lizenzbau nach Lizenzen die Honda inne hat, hat aber nichts direkt mit einer Honda zu tun, also kein Nachbau eines Hondamotorrades.
Horst
Horst
12 Beiträge
• Seite 1 von 1