Daelim Fan-Shop

Ein weiterer Forums-Frischling

00joker

#1 Ein weiterer Forums-Frischling

von 00joker » 30. Mai 2010, 17:38

Hi @all!

Mein Name ist Peter, ich bin 27, komme aus Herne und hab mich hier grade angemeldet.
Seit meinem 17ten Lebensjahr bin ich nun (fast) immer (bin mal kurzzeitig eine Rex gefahren, weil ich ein Fortbewegungsmittel benötigte und keine Daelim zum verkauf zu finden war) eine Daelim VC 125 gefahren und bin auch heute im Besitz einer solchen Maschine.

Habe nun über lange Zeit mein Schätzchen in der Garage parken müssen und komme nun vielleicht dazu mein Motorrad wieder Straßentauglich zu machen.

Leider bin ich kein großer Schrauber mit Erfahrung wie die meisten hier wahrscheinlich :oops: , sondern lediglich ein Tastaturschwinger. :geek:

Hoffe, dass ich hier interessante Gespräche, nette Gesprächspartner und natürlich Hilfe, Tipps und Tricks zu diesem Thema finden kann.

Werde auf jeden Fall gleich mal meinen ersten Threat hier mit einer Anfrage aufmachen. :-)

Mike55

#2 Re: Ein weiterer Forums-Frischling

von Mike55 » 30. Mai 2010, 18:17

Hallo 00joker,
herzlich willkommen hier, sicher werden dir hier viele helfen können. Wünsch dir eine Crashfreie Saison.

Mike

Chopper Berni

#3 Re: Ein weiterer Forums-Frischling

von Chopper Berni » 30. Mai 2010, 18:25

Hallo Peter,
da sage ich doch auch mal ein Herzliches Bild hier im Forum.
Ich wünsche Dir noch viel Spaß und eine allzeit Schrottfreie Fahrt mit Deiner VC.

horst

#4 Re: Ein weiterer Forums-Frischling

von horst » 30. Mai 2010, 18:56

Auch von mir ein :shock: Willkommen, und viel Spass mit dem Moped

Gruß Horst

Chopper

#5 Re: Ein weiterer Forums-Frischling

von Chopper » 30. Mai 2010, 19:37

Hallo,

willkommen und eine schrott/knitterfreie Fahrt. Hier wird Die mit Sicherheit geholfen.

Gruss

Chopper
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

puma-nrw

#6 Re: Ein weiterer Forums-Frischling

von puma-nrw » 30. Mai 2010, 21:36

Auch von ein Herzliches willkommen im Forum. Kannst demnächst ein paar Bilder sehen, was man aus einer VC so machen kann. Bin mit den Umbauarbeiten bald fertig.

914rolli

#7 Re: Ein weiterer Forums-Frischling

von 914rolli » 31. Mai 2010, 10:06

puma-nrw hat geschrieben:Auch von ein Herzliches willkommen im Forum. Kannst demnächst ein paar Bilder sehen, was man aus einer VC so machen kann. Bin mit den Umbauarbeiten bald fertig.

Auch Bayern schickt ein herzliches Willkommen ;D
Liebe Grüße Rolf P.
@ Franz: Bin gespannt auf die Bilder und Anregungen. Leider konnte ich noch nicht meinen Sturzbügel montieren, Grund siehe meine PN

Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim NS 125
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 42285
Land: Deutschland

#8 Re: Ein weiterer Forums-Frischling

von kessemotte3 » 31. Mai 2010, 22:02

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß!

Ich kann auch *nur fahren* - tanken ist auch noch drin, aber technisch :? :?:

Zum Glück gibt es hier jede Menge Fachleute, die bei Problemen zu helfen wissen...... ;D

LG
kessemotte3

Martin Weil

#9 Re: Ein weiterer Forums-Frischling

von Martin Weil » 31. Mai 2010, 23:46

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Bild
Hallo Peter,
na dann wollen wir mal hoffen das DU deine VC möglichst schnell wieder auf Fordermann bringen kannst !
Ab Donnerstag soll ja nun endlich der Sommer einkehren und da wollen ganz sicher die meisten hier
wieder die Straßen unsicher machen, sicher auch DU !
Selbst wenn Du zwei linke Hände hast, an den Koreanern kann man noch so einiges selbst erledigen
und damit auch sauer verdientes Geld sparen.

Mit freundlichen Grüßen aus Weil im Schönbuch. Bild

Bild

firebird

#10 Re: Ein weiterer Forums-Frischling

von firebird » 31. Aug 2010, 19:14

Will auch meine schnell auf die strasse bringen :-)

LG Sven

Zurück zu Daelim VC