Vorstellung
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Aircooled45
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim VC 125 Advance
- Baujahr: 2016
- Postleitzahl: 65207
- Land: Deutschland
#1 Vorstellung
Guten Morgen, mein Name ist Frank ich komme aus dem schönen Hessen in der Nähe von Wiesbaden. Durch einen nicht so glücklichen Zufall bin ich an eine Daelim VC 125 gekommen. Der Vater meiner Freundin ist verstorben und hat ihr dieses Moped hinterlassen. Sie möchte es gerne behalten als Andenken und ich wollte mich ein bisschen darum kümmern. Da ich aber keinerlei Erfahrung bezüglich dieser Marke habe, benötige ich ein wenig Hilfestellung. Vielen Dank für eure Unterstützung im Voraus. Liebe Grüße Frank
- Montör
- Hat gedankt: 99 mal
- Wurde gedankt: 174 mal
- Meine Maschine: S3
- Baujahr: 2014
- Postleitzahl: 65553
- Land: Deutschland
#2 Re: Vorstellung
Hallo Frank. Herzlich willkommen hier im Forum.
Keine Erfahrung mit dieser Marke könnte bedeuten, du hast Schrauberkenntnisse. Wenn nicht ist das auch kein Problem, die Antworten sind dann etwas anders.
Wie sieht den der Zustand der Maschine aus. Wartungsstand, was wurde wann und überhaupt gemacht, Km auf der Uhr, startet die Maschine.
Je mehr Informationen die Helfer haben, desto weniger muss man alles nachfragen und kann sich leichter ein Bild machen.
Fragen zur Maschine gehören dann besser ins Unterforum der Maschine.
Gruß vom Uwe
Keine Erfahrung mit dieser Marke könnte bedeuten, du hast Schrauberkenntnisse. Wenn nicht ist das auch kein Problem, die Antworten sind dann etwas anders.
Wie sieht den der Zustand der Maschine aus. Wartungsstand, was wurde wann und überhaupt gemacht, Km auf der Uhr, startet die Maschine.
Je mehr Informationen die Helfer haben, desto weniger muss man alles nachfragen und kann sich leichter ein Bild machen.
Fragen zur Maschine gehören dann besser ins Unterforum der Maschine.
Gruß vom Uwe
2 Beiträge
• Seite 1 von 1