Motoröl VC125F mineral.,teilsyn. oder vollsyn.?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- romero86
#1 Motoröl VC125F mineral.,teilsyn. oder vollsyn.?
Hallo Leute,
ich wüsste gerne welches Motoröl für die Daelim VC125F (4-Takter) benötigt wird.
Handbuch steht nur:
Ölempfehlung: DAELIM-Originalöl
Viskosität: 10 W - 30
Jetzt weiß ich nicht ob mineralisch, teilsynthetisch oder vollsynthetisch gemeint ist.
Könnt ihr mir bitte helfen.
Danke
Gruß Romero86
------------------------------------------
Update:
Ein netter User hat mir schon die Antwort auf meine Frage gegeben.
10 W - 30 teil. oder voll. ist Wurst;-)
Würde deswegen gerne diesen Beitrag löschen, aber wie mach ich das?
Gruß Romero86
ich wüsste gerne welches Motoröl für die Daelim VC125F (4-Takter) benötigt wird.
Handbuch steht nur:
Ölempfehlung: DAELIM-Originalöl
Viskosität: 10 W - 30
Jetzt weiß ich nicht ob mineralisch, teilsynthetisch oder vollsynthetisch gemeint ist.
Könnt ihr mir bitte helfen.
Danke
Gruß Romero86
------------------------------------------
Update:
Ein netter User hat mir schon die Antwort auf meine Frage gegeben.
Würde deswegen gerne diesen Beitrag löschen, aber wie mach ich das?
Gruß Romero86
- Moorhahn49
#2 Re: Motoröl VC125F mineral.,teilsyn. oder vollsyn.?
Ein Forum lebt nicht davon Beiträge zu löschen. Wenn du mich als User meinst so bekommst du keine Antwort von mir.
- Chopper Berni
#3 Re: Motoröl VC125F mineral.,teilsyn. oder vollsyn.?
romero86 hat geschrieben:Ein netter User hat mir schon die Antwort auf meine Frage gegeben.
Muss aber nicht dieses teure Öl sein, ich (und auch andere hier im Forum) fahre z.B. 10w40 Teilsyntetik von Louis, günstig aber gut. ;)
Achte aber drauf was für ein Öl drinne ist, Du kannst nicht alles mischen, im Zweifelsfall besser einen Ölwechsel incl. Filterwechsel machen.
Sicher ist sicher.
- romero86
#4 Re: Motoröl VC125F mineral.,teilsyn. oder vollsyn.?
Danke für die Antwort Chopper Berni ;-)
Das ist mir auch klar Moorhahn49. Die Gründe für die Frage war:
1. Da mir mittgeteilt wurde das meine Frage schon im Forum zu finden ist, wollte ich das Portal nicht unnötigt mit doppelten Themen zumüllen.
2. Wollte ich interessehalber wissen wie man einen Forum-Thema löschen bzw. rückgängig machen kann falls dies versehentlich erstellt wurde.
Ich habe nicht dich sondern einen netten Forumuser gemeint der mir eine schnelle Antwort auf meine Frage gegeben hatte. Habe Ihn auch nur User genannt da ich nicht wusste ob es seiner seits erwünscht ist im Forum seinen Namen zu erwähnen.
Gruß an Chopper Berni und Moorhahn49
Moorhahn49 hat geschrieben:Ein Forum lebt nicht davon Beiträge zu löschen...
Das ist mir auch klar Moorhahn49. Die Gründe für die Frage war:
1. Da mir mittgeteilt wurde das meine Frage schon im Forum zu finden ist, wollte ich das Portal nicht unnötigt mit doppelten Themen zumüllen.
2. Wollte ich interessehalber wissen wie man einen Forum-Thema löschen bzw. rückgängig machen kann falls dies versehentlich erstellt wurde.
Moorhahn49 hat geschrieben:...Wenn du mich als User meinst so bekommst du keine Antwort von mir.
Ich habe nicht dich sondern einen netten Forumuser gemeint der mir eine schnelle Antwort auf meine Frage gegeben hatte. Habe Ihn auch nur User genannt da ich nicht wusste ob es seiner seits erwünscht ist im Forum seinen Namen zu erwähnen.
Gruß an Chopper Berni und Moorhahn49
4 Beiträge
• Seite 1 von 1