Packtaschen oder Cases an VC
33 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Chopper Berni
#21 Re: Packtaschen oder Cases an VC
Hallo Günny,
habe ich schon gesehen, die sehen auch gut aus, besonders wegen der Farbzusammenstellung, aber ich wollte aber etwas kleinere Taschen haben, da unsere Kleine öfter mitfährt.
habe ich schon gesehen, die sehen auch gut aus, besonders wegen der Farbzusammenstellung, aber ich wollte aber etwas kleinere Taschen haben, da unsere Kleine öfter mitfährt.
- Chopper Berni
#22 Re: Packtaschen oder Cases an VC
So, die Taschen sind eben angekommen, der Verkäufer hat nicht zuviel versprochen, noch mal schön mit Lederfett behandeln und die sind Top, auch von der Größe her.
Wenn meine Familie mir nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht geht es morgen ans putzen und schrauben.
Werde dann schnellst möglich mal ein paar Fotos machen und ins Forum stellen.
Wenn meine Familie mir nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht geht es morgen ans putzen und schrauben.
Werde dann schnellst möglich mal ein paar Fotos machen und ins Forum stellen.
- Chopper Berni
#23 Re: Packtaschen oder Cases an VC
Es ist vollbracht, ich habe heute endlich Zeit gefunden meine Packtaschen samt Packtaschenhalter anzubringen, war aber gar nicht so einfach, da ich die Packtaschen und die Sitzbank erst anpassen musste, aber ich finde es hat sich gelohnt.
Habe auch noch gleich eine Uhr und ein Thermometer im Chromhalter mit angebracht, die Fotos habe ich mal in die Galerie gesetzt.
Habe auch noch gleich eine Uhr und ein Thermometer im Chromhalter mit angebracht, die Fotos habe ich mal in die Galerie gesetzt.
- Günny
#24 Re: Packtaschen oder Cases an VC
Hallo hallo,
da werden ja selbst die Harley Fans neidisch.
Deine Vc muss jetzt unter Artenschutz gestellt werden.
Ich find die jetzt richtig toll, die Taschen sind 1a montiert ( besser als eine Werkstatt).
Also viel Spaß damit wünscht Günny ;D
da werden ja selbst die Harley Fans neidisch.
Deine Vc muss jetzt unter Artenschutz gestellt werden.
Ich find die jetzt richtig toll, die Taschen sind 1a montiert ( besser als eine Werkstatt).
Also viel Spaß damit wünscht Günny ;D
- Chopper Berni
#25 Re: Packtaschen oder Cases an VC
Günny hat geschrieben:Ich find die jetzt richtig toll, die Taschen sind 1a montiert ( besser als eine Werkstatt).
Hallo Günny,
vielen Dank für das Lob, hat mich auch viele kaputte Finger gekostet, bin als Schreibtischhengst das Schrauben halt nicht mehr gewohnt.
Aber das soll sich jetzt wieder ändern.
Einen Nachteil haben die Taschen aber, ich muss jetzt mehr aufpassen wenn ich die VC am Auto vorbei in die Garage schiebe, da sie ja jetzt hinten breiter ist.
Aber Übung macht den Meister, gell. ;)
- wolf
#26 Re: Packtaschen oder Cases an VC
Chopper Berni hat geschrieben:Es ist vollbracht, ich habe heute endlich Zeit gefunden meine Packtaschen samt Packtaschenhalter anzubringen, war aber gar nicht so einfach, da ich die Packtaschen und die Sitzbank erst anpassen musste, aber ich finde es hat sich gelohnt.
Hallo- sieht ja prima aus dein Chopper. Meine Frau hat auch so eine VC 125 und möchte auch Satteltaschen anbringen. Nun bekommen wir hier aber keine Satteltaschenhalter für die VC (für andere Modelle ja - aber nicht VC :oops: ).
Daher meine Frage: Hast du Satteltaschenhalter angebracht und wenn ja: welche und wo kann ich die beziehen. Möchte meine Frau zum Geburtstag überraschen.
Danke und weiterhin gute Fahrt! ;)
- Chopper Berni
#27 Re: Packtaschen oder Cases an VC
Hallo Wolf,
ich habe das Glück gehabt, und ein Paar Neue original verpackte Packtaschenabstandshalter (was für ein Wort) bei einem Händler bei uns in Dormagen zu bekommen, ich habe 30,-€ dafür gegeben, original Preis war laut Verpackung 135,- DM.
Bei dem Preis habe ich sofort zugeschlagen.
Fast hätte ich sie hier gekauft: (für URL bitte einloggen) je nachdem wann Du schaust, gehen da die Preise schon mal hoch oder runter, hier musst Du noch Dein Modell und den Typ oder Satteltaschenabstandhalter in die Suche eingeben ein direkter LInk ist leider nicht möglich, gerade lag der Preis bei 48,- € plus Versand.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir (oder deiner Frau) viel Glück bei der Suche.
ich habe das Glück gehabt, und ein Paar Neue original verpackte Packtaschenabstandshalter (was für ein Wort) bei einem Händler bei uns in Dormagen zu bekommen, ich habe 30,-€ dafür gegeben, original Preis war laut Verpackung 135,- DM.
Bei dem Preis habe ich sofort zugeschlagen.
Fast hätte ich sie hier gekauft: (für URL bitte einloggen) je nachdem wann Du schaust, gehen da die Preise schon mal hoch oder runter, hier musst Du noch Dein Modell und den Typ oder Satteltaschenabstandhalter in die Suche eingeben ein direkter LInk ist leider nicht möglich, gerade lag der Preis bei 48,- € plus Versand.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir (oder deiner Frau) viel Glück bei der Suche.
- wolf
#28 Re: Packtaschen oder Cases an VC
Hallo Chopper Berni,
vielen Dank für den Tip. Bin sofort dort fündig geworden! ;D
Der Preis ist m.E. soweit o.k. , denn die Satteltaschenhalter im Zubehör für die anderen Modelle liegen bei Polo z. B. bei rd. 55,-Euro.
Nochmals danke für die schnelle Antwort.
Einen schönen Vatertag wünsche ich dir und allen anderen !!
Gruß Wolf :D
vielen Dank für den Tip. Bin sofort dort fündig geworden! ;D
Der Preis ist m.E. soweit o.k. , denn die Satteltaschenhalter im Zubehör für die anderen Modelle liegen bei Polo z. B. bei rd. 55,-Euro.
Nochmals danke für die schnelle Antwort.
Einen schönen Vatertag wünsche ich dir und allen anderen !!
Gruß Wolf :D
- Chopper Berni
#29 Re: Packtaschen oder Cases an VC
Habe noch ein Leder Topcase für meine VC bei ebay ergattert, passt supi an die Sissybar.
Müsste eigentlich für einen Kurztrip über das Wochenende oder so reichen, falls ich mal wie geplant dazu komme (bzw. meine Familie mich lässt ;D )
Habe noch ein paar mehr Fotos in die Galerie gestellt.
Müsste eigentlich für einen Kurztrip über das Wochenende oder so reichen, falls ich mal wie geplant dazu komme (bzw. meine Familie mich lässt ;D )
Habe noch ein paar mehr Fotos in die Galerie gestellt.
- Moorhahn49
#30 Re: Packtaschen oder Cases an VC
Da hebst du dann vorne richtig ab wenn du das vollpackst, oder tust du da nur den Verbandskasten rein.
- Günny
#31 Re: Packtaschen oder Cases an VC
Hallo Chopper Berni
Ich kenne so eine ledertasche noch als Rucksack beim Bund, wo ein Funkgerät drin war. ;D
Aber scherz beiseite. Du hast ja die Tasche für was bestimmtes gekauft.
Was soll die denn aufnehmen.? Kofferersatz bei übernachtungen?
Ich denke das du die Tasche nur gelegentlich dazu benötigst ne?
Also viel Vergnügen mit der Neuerwerbung vom Günny ;D ;D
Ich kenne so eine ledertasche noch als Rucksack beim Bund, wo ein Funkgerät drin war. ;D
Aber scherz beiseite. Du hast ja die Tasche für was bestimmtes gekauft.
Was soll die denn aufnehmen.? Kofferersatz bei übernachtungen?
Ich denke das du die Tasche nur gelegentlich dazu benötigst ne?
Also viel Vergnügen mit der Neuerwerbung vom Günny ;D ;D
- Martin Weil
#32 Re: Packtaschen oder Cases an VC
Geschmackssache, reine Geschmackssache und nichts als Geschmackssache sage ich !
Und da ich nicht zu sagen habe, sage ich nichts !
Doch eins noch, jedem wie es gefällt, Basta würde der Italiener sagen, welch ein schönes Wort !
Mit freundlichen Grüßen aus Weil.
Und da ich nicht zu sagen habe, sage ich nichts !
Doch eins noch, jedem wie es gefällt, Basta würde der Italiener sagen, welch ein schönes Wort !
Mit freundlichen Grüßen aus Weil.

- Chopper Berni
#33 Re: Packtaschen oder Cases an VC
Das die nicht sitzt wie angegossen an der kleinen VC ist klar, das Teil ist auch nicht immer dran, genau so wenig wie die kleine Sissybar Tasche die ich habe.
Ich habe sie nur geholt weil ich einen Wochenend Urlaub plane, und da soll halt Jeans, Pulli, Socken etc. zum wechseln rein.
In die Packtaschen passt das Zeug nicht, und auf nen Rucksack für die Strecke habe ich auch keinen Bock.
Ich gehe also davon aus das das Teil vielleicht 1x im Jahr zum Einsatz kommt, und den Rest seines Daseins in der Garagenecke verbringt.
Ich habe sie nur geholt weil ich einen Wochenend Urlaub plane, und da soll halt Jeans, Pulli, Socken etc. zum wechseln rein.
In die Packtaschen passt das Zeug nicht, und auf nen Rucksack für die Strecke habe ich auch keinen Bock.
Ich gehe also davon aus das das Teil vielleicht 1x im Jahr zum Einsatz kommt, und den Rest seines Daseins in der Garagenecke verbringt.
33 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2