14. Mai 2026, 17:00
J. Costa montieren.pdf
Hallo Tobi, dann drücke ich die Daumen, dass dann alles gut wird. Denn dieses Verhalten, wie Du es geschildert hast, ist überhaupt nicht passend für die J. Costa!

Für den Fall, dass es mit Fertigungstoleranzen ein Problem gibt, beim Aufschieben der J. Costa, habe ich dir im Anhang noch etwas mitgeschickt. LG, Nobbi.

-- 26. Mai 2026, 17:38 --
Hallo Tobi, gibt es etwas neues, in Bezug auf die J. Costa? Solche Probleme( die untypisch sind) interessieren uns ja. Und ob es eine Lösung gegeben hat, noch mehr. LG, Nobbi.
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.