Daelim Fan-Shop

Abblendlicht und Standlicht defekt ....

Daelim XQ1
Beiträge: 1
Registriert: 3. Apr 2022
Wohnort: Berlin
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim XQ125
Baujahr: 2021
Postleitzahl: 13597
Land: Deutschland

#1 Abblendlicht und Standlicht defekt ....

von justav22 » 20. Jun 2023, 13:07

Mahlzeit ....
bei meiner XQ1 ist gerade das Licht defekt. Einen An/Aus Schalter gibt es ja nicht. Das Fernlicht funktionierte allerdings!
Laut Werkstatt ist der Scheinwerfer defekt und nun wird auf einen neuen gewartet!

Ist denn Leuchtmittel und Scheinwerfer eine Einheit? Wird das über ein Steuergerät geregelt, ist mir irgendwie nicht schlüssig!

Ich hoffe, dass das die Garantie abdeckt, da es am Anfang hieß, Leuchtmittel seinen nicht in der Garantie enthalten. Kann jemand mehr dazu sagen?

Danke schön!!!


Beiträge: 2296
Bilder: 37
Registriert: 23. Mai 2015
Wohnort: Landau
Hat gedankt: 372 mal
Wurde gedankt: 700 mal
Meine Maschine: Honda Shadow, 2x Harley
Baujahr: 2009/2018/2010
Postleitzahl: 76829
Land: Deutschland

#2 Re: Abblendlicht und Standlicht defekt ....

von chopper15 » 20. Jun 2023, 21:12

Habe mal bei Data Parts nachgesehen, Da gibt es einen Scheinwerfer ohne Leuchtmittel für Ca.130€ und einen Komplett für über 500€. es ist mir allerdings schleierhaft wie dieser Preisunterschied zustande kommt. Vielleicht hab ich auch falsch recherchiert, aber die Rollerfraktion weiß eventuell mehr.

Zurück zu Daelim XQ1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste