Daelim Fan-Shop

Verkauf XQ1 von 2019

Daelim XQ1
Beiträge: 40
Bilder: 0
Registriert: 7. Nov 2020
Hat gedankt: 19 mal
Wurde gedankt: 19 mal
Meine Maschine: XQ1
Baujahr: 2019
Postleitzahl: 53229
Land: Deutschland

#1 Verkauf XQ1 von 2019

von Andi555 » 22. Apr 2023, 15:42

Hallo liebe Daelim Experten,

leider muss ich aus Platzgründen meinen Daelim XQ1, Baujahr 2019, KM ca 20000, TÜV/HU neu 02/25, kein Um/Unfall, schwarz, leichte Gebrauchsspuren, Reifen gut, verkaufen. Nach dem Winter und einem Besuch in der Werkstatt, springt er derzeit etwas schlecht an und geht ab und zu im Standgas wieder aus. Ansonsten fährt er tadellos (TÜV gerade neu: ohne Mängel). Ich habe gerade leider nicht die Zeit mich darum zu kümmern, aber für die Experten hier ist es sicher kein Problem den Roller wieder fit zu machen. Evt muss er auch nur mal „freigefahren“ werden, angemeldet ist er noch. Er stand bei mir immer in der Garage, derzeit aber davor, mit Plane. Bin damit immer zur Arbeit gefahren, daher die KM-Leistung. Papiere, 2 Schlüssel, TopCase-Halterung vorhanden.
Ich möchte ihn gerne an jemand verkaufen, der sich etwas auskennt und wieder vollständig in Ordnung bringt, denn dann kann man sicher noch viel Freude damit haben.
Nun zum Preis: Ich möchte ihn für 900 Euro verkaufen, ich glaube das ist ein guter (ForumFreundschafts)-Preis. Steht bei mir und kann ggf besichtigt, gefahren, bewundert werden. Fotos brauche ich wohl nicht hochzuladen hier, aber kann ich gerne zusenden.

Bei Interesse bitt einfach per PN melden.

VG

Andi


Zurück zu Daelim XQ1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast