Daelim Fan-Shop

Fragen Zur XQ1

Daelim XQ1
Beiträge: 42
Registriert: 6. Okt 2020
Wohnort: Ludwigsburg, Baden-Württemberg
Hat gedankt: 31 mal
Wurde gedankt: 6 mal
Meine Maschine: XQ1, VT125, VC125
Baujahr: 2020, 1996, 1998
Postleitzahl: 71638
Land: Deutschland

#1 Fragen Zur XQ1

von Dragonhunter1312 » 6. Okt 2020, 10:14

Servus,

Habe mir letzten Monate eine XQ 1 zugelegt. Leider darf ich (abgesehen vom Übungsplatz) noch nicht fahren.
Trotzdem haben sich in den etwa 120KM, die ich gefahren bin einige Fragen aufgehäuft, die ich mal kurz abarbeiten will.
1. Kann man die Spiegel verstellen?
Ich würde gerne den linken spiegel etwas anders ausrichten, geht das, ohne den halben Spiegel abzubauen?
2. Roller einfahren?
Ich weiß zwar, dass 125er nicht die schnellsten sind, vor allem, wenn sie 200 KG wiegen, haha! Dann habe ich mit meinem Vater darüber diskutiert, dass man den Roller noch einfahren müsse und er dadurch besser und schneller läuft, stimmt das?
3. Tankanzeige Bzw. Anzeig-Systeme
Ich weiß, dass man das Display in etwa 50 Millionen Farben einstellen kann und den "Trip" zurücksetzen kann. Kann man sich auch irgendwo den Durchschnittsverbrauch anzeigen lassen?
Btw. Ich hoffe der geht auch noch runter, sonst wirds teuer ^^


Zurück zu Daelim XQ1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste