Daelim Fan-Shop

Re: Tankanzeige E-Anzeige

Daelim XQ1
Beiträge: 5
Registriert: 30. Jun 2020
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: Daelim XQ 125
Baujahr: 2019
Postleitzahl: 13599
Land: Deutschland

#1 Re: Tankanzeige E-Anzeige

von NOBSE 64 » 30. Jun 2020, 15:14

Hallöchen
Mal ne Frage bei der tankanzeige ist auch eine Anzeige wo ein E-Bereich ist was bedeutet das, ja irgendwas mit Elektronik aber was???


Beiträge: 2335
Bilder: 2
Registriert: 9. Mär 2019
Hat gedankt: 58 mal
Wurde gedankt: 699 mal
Meine Maschine: Roadwin VJF125RFi 125 / VT 125
Baujahr: 2020 / 1998
Postleitzahl: 53721
Land: Deutschland

#2 Re: Tankanzeige E-Anzeige

von fermoyracer » 30. Jun 2020, 16:02

Echt jetzt???

Ein wenig Englisch ist gar nicht vorhanden? Was könnte "leer" auf Englisch denn heißen?


fr

Für diesen Beitrag danken
Hexe war mal, UweGTS

Beiträge: 64
Registriert: 4. Aug 2012
Wohnort: Kreis Ostholstein
Hat gedankt: 12 mal
Wurde gedankt: 13 mal
Meine Maschine: S3 "Black Pearl"
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 23611
Land: Deutschland

#3 Re: Tankanzeige E-Anzeige

von UweGTS » 7. Jul 2020, 10:02

fermoyracer hat geschrieben:Echt jetzt???

Ein wenig Englisch ist gar nicht vorhanden? Was könnte "leer" auf Englisch denn heißen?


fr


Meine Hochachtung - Du hast die Ruhe weg ;D


Beiträge: 2335
Bilder: 2
Registriert: 9. Mär 2019
Hat gedankt: 58 mal
Wurde gedankt: 699 mal
Meine Maschine: Roadwin VJF125RFi 125 / VT 125
Baujahr: 2020 / 1998
Postleitzahl: 53721
Land: Deutschland

#4 Re: Tankanzeige E-Anzeige

von fermoyracer » 7. Jul 2020, 11:36

...ich hatte auch schon den Kalender gecheckt. Nein, es war nicht der erste April...

Tatsächlich aber ist es so, daß wir uns (fast) alle an das Englische im Alltag gewöhnt haben. Das muss nicht immer gut sein. Nur, wenn man ein Importfahrzeug fährt, sollte schon klar sein, daß man in Korea eher seltener auf Deutsch stößt und dort eher eine international etablierte Form der Kommunikation wählt. Und koreanisch ist dies dann eher nicht...

fr

Zurück zu Daelim XQ1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste