Daelim XQ1

Verkauf Daelim XQ1 mit JCosta

9. Jun 2025, 11:50

Hallo zusammen wo kann ich am besten meinen XQ1 Bj2022 mit jcosta ca.4800 km verkaufen.

Muss mich leider von meinen schönen Roller trennen.
Da ich fast nur Ausflüge in die Berge mache mit Kumpels und mit 130kg kampfgewicht da nur schwer mitkomme.
Ist da Mobile der beste Anbieter zum verkaufen oder gibt es was besseres.

Freue mich über Rückmeldungen

allzeit gute fahrt

Re: Verkauf Daelim XQ1 mit JCosta

9. Jun 2025, 11:53

Hallo Peter. Über KA (Kleinanzeigen ehemals eBay Kleinanzeigen) ist die Alternative.
Gruß vom Uwe
Für diesen Beitrag danken
Peter Z.

9. Jun 2025, 19:10

Hier auch im Forum anbieten 😉

9. Jun 2025, 19:14

Hallo Peter. Ich muss es einfach los lassen.
Der Roller ist wirklich was schönes und bietet ein tolles Fahrgefühl. Wenn die anderen zu schnell sind, dann such dir andere Freunde :-o :)

Aber mal im Ernst, hast du denn mal einen anderen 125er Roller gefahren, der soviel schneller am Berg ist?

9. Jun 2025, 21:42

Oder haben die Freunde andere Fahrzeuge, mit mehr Hubraum und PS? LG, Nobbi ;)

10. Jun 2025, 07:49

S3-Nobbi hat geschrieben:Oder haben die Freunde andere Fahrzeuge, mit mehr Hubraum und PS? LG, Nobbi ;)

Muss wohl so sein, denn meine VT ist in den Bergen der Rhön auch nicht schneller ;) Aber meine Kumpels warten immer auf mich ;D
Für diesen Beitrag danken
S3-Nobbi

10. Jun 2025, 08:54

So sollte es auch sein. Ich kenne das von Ausfahrten so, dass die stärkeren Maschinen immer hinten fahren! Macht ja auch irgendwie Sinn. ;D LG, Nobbi. ;)

10. Jun 2025, 10:42

Montör hat geschrieben:Hallo Peter. Ich muss es einfach los lassen.
Der Roller ist wirklich was schönes und bietet ein tolles Fahrgefühl. Wenn die anderen zu schnell sind, dann such dir andere Freunde :-o :)

Aber mal im Ernst, hast du denn mal einen anderen 125er Roller gefahren, der soviel schneller am Berg ist?

Anfangs lief der Roller am steihlen Berg nach Tacho knapp 60 jetzt nach umbauten alla S3-Nobbi 75 nach gps also j Costa ca. 8 gr. und Sportkupplung mit neuer Feder
Die Kumpels fahren durchweg alle Vespa`s 125er und 2 300er da fahren die stärksten hinten immer.
Auf der geraden fährt der XQ1 top aber bei den aufstiegen jetzt zwar besser aber noch nicht das was die anderen bringen.
Bin den Honda Forza 125 neues Modell probe gefahren der rennt dagegen bis 90 top und zieht dann noch nach.
Klar muss man immer bedenken mein XQ1 muss 130 kg transportieren :-)

10. Jun 2025, 10:47

Hallo Peter, nicht nur die 130 KG hat er zu schleppen, auch seine eigenen 185!! :shock: Das ist gegenüber den anderen dann schon mal einiges mehr! Und das wirkt sich natürlich am Berg besonders aus! ;) Also ich würde mich da nicht so verrückt machen. Und eine Vespa schon gar nicht anschaffen! :roll: Das sind überteuerte und für mich hässliche Vehikel!! :roll: Aber die Entscheidung triffst natürlich Du. LG, Nobbi. ;)