11. Mär 2022, 00:03
11. Mär 2022, 00:12
11. Mär 2022, 08:34
Riemendreher hat geschrieben:Ich kann da jetzt nur mutmaßen und raten
Was ist mit dem alten Sprit passiert,ist der entfernt oder abgesaugt worden?
Wieviel alter Sprit befand sich noch im Tank?
Oder hast du das frische Benzin einfach mit der alten Plörre vermischt?
Dann kann es sein daß irgendein Sensor mit deiner Verbrennung,deinen Abgasen nicht einverstanden war
Vielleicht sind da tatsächlich irgendwelche Rückstände im Kraftstoff die jetzt deiner Benzinpumpe oder Einspritzdüse zu schaffen machen.War das Fahrverhalten irgendwie auffällig?
Sitzt der Kerzenstecker korrekt?
Eigentlich ist es schon seltsam was da passiert ist,da hätte doch bei einer Übergabeinspektion schon was auffallen müssen
Ich würde den Händler davon in Kenntnis setzen und in Absprache mit ihm (wegen der Garantie) weitere Schritte planen.
Meiner Meinung nach sollte der Sprit komplett ausgetauschtund der Tank gereinigt werden,vielleicht incl. Benzinpumpe + Einspritzdüse.
Aber das sollte jetzt der Händler entscheiden.
Gruß Volker
Riemendreher hat geschrieben:Ach du Sch....,und ich hab noch den Hinweis auf den Händler in Worms gegeben
Auf eigenen Rädern ist der aber bestimmt nicht nach Dormagen gekommen ,da wäre er unterwegs liegengeblieben.
Aber wie dem auch sei,eine Übergabeinspektion kann doch da nicht stattgefunden haben
Gruß Volker
11. Mär 2022, 09:01
11. Mär 2022, 09:02
11. Mär 2022, 11:04
fermoyracer hat geschrieben:Ich würde jetzt einfach den teuersten Sprit drauf kippen, den Du kriegen kannst. Also Ultimate 100 oder Shell Power oder zumindest Super Plus und fahren...fr
11. Mär 2022, 11:27