Xq1 Keynes Schlüssel blinkt rot
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- 4sevener
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 1 mal
- Meine Maschine: xq1
- Baujahr: 2019
- Postleitzahl: 83098
- Land: Deutschland
#1 Xq1 Keynes Schlüssel blinkt rot
Servus, war heute beim TÜV und dann noch in der Stadt. Jetzt wollte ich heimfahren und der Drehschslter geht nicht an und der Schlüssel blinkt. Also in der Stadt neue Batterie gekauft. Selbes Problem. Hab nun die Batterie mal abgeklemmt auch dann passiert nix. Ersatzschlüssel ist daheim.
Hatte ja schon mal das er nicht angesprungen ist aber da ging jedes Mal der Drehschslter sprich Display an. Nun passiert nix!
Hatte das schon mal jemand? Danke für Euren input. Stehe jetzt ziemlich nördliche hier und hab keine Möglichkeit das gute Stück heim zu holen.
-- 25. Apr 2025, 17:11 --
Sorry natürlich Keyless!
Bringt es was den Ersatzschlüssel daheim zu holen?
Hatte ja schon mal das er nicht angesprungen ist aber da ging jedes Mal der Drehschslter sprich Display an. Nun passiert nix!
Hatte das schon mal jemand? Danke für Euren input. Stehe jetzt ziemlich nördliche hier und hab keine Möglichkeit das gute Stück heim zu holen.
-- 25. Apr 2025, 17:11 --
Sorry natürlich Keyless!
Bringt es was den Ersatzschlüssel daheim zu holen?
- Montör
- Hat gedankt: 86 mal
- Wurde gedankt: 139 mal
- Meine Maschine: S3
- Baujahr: 2014
- Postleitzahl: 65553
#2 Re: Xq1 Keynes Schlüssel blinkt rot
Hej. Mit dem Ersatzschlüssel würde ich schon probieren.
Gruß vom Uwe
Gruß vom Uwe
- S3-Nobbi
- Bilder: 18
- Hat gedankt: 934 mal
- Wurde gedankt: 1949 mal
- Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
- Baujahr: Nov. 2017
- Postleitzahl: 56412
#3 Re: Xq1 Keynes Schlüssel blinkt rot
Hallo Christian, wenn es nicht an der Batterie liegt und die beim TÜV nichts kaputt gemacht haben, dann kann es an Störfrequenzen liegen. Da gibt es unter Umständen Frequenzen, die das Keyless stören! Das können Packetstationen von der Post sein, oder auch Arztpraxen, wo Geräte für CT stehen, oder auch andere Störfrequenzen. Da hilft es dann, den Roller weiter weg zu schieben. Dann springt er problemlos an. Mir ging das mal so, als ich an einem Krankenhaus geparkt hatte. 50m weiter weg, und zack sprang er an. :) LG, Nobbi. ;)
- 4sevener
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 1 mal
- Meine Maschine: xq1
- Baujahr: 2019
- Postleitzahl: 83098
#4 Re: Xq1 Keynes Schlüssel blinkt rot
Hallo lieben Dank. So war es. Kinoparklatz. Entweder was vom Kino oder der Parkscheinautomat oder die Schranken. Irgendwas war es. Läuft wieder ...danke!
- S3-Nobbi
- Bilder: 18
- Hat gedankt: 934 mal
- Wurde gedankt: 1949 mal
- Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
- Baujahr: Nov. 2017
- Postleitzahl: 56412
#5 Re: Xq1 Keynes Schlüssel blinkt rot
Hallo Christian, dann weißt du ja jetzt Bescheid, wenn wieder einmal dieses Problem auftritt. LG, Nobbi. ;)
5 Beiträge
• Seite 1 von 1