Servicehändler LK Rosenheim
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- 4sevener
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 1 mal
- Meine Maschine: xq1
- Baujahr: 2019
- Postleitzahl: 83098
- Land: Deutschland
#1 Servicehändler LK Rosenheim
Servus,
Scheinbar schwieriger als gedacht eine Werkstatt zu finden die mir Service/Ölwechsel macht und Bremsflüssigkeit wechselt.
Kann mir einer sagen wo icj da jemand finde?
Dankeschön
Christian
Scheinbar schwieriger als gedacht eine Werkstatt zu finden die mir Service/Ölwechsel macht und Bremsflüssigkeit wechselt.
Kann mir einer sagen wo icj da jemand finde?
Dankeschön
Christian
- Montör
- Hat gedankt: 86 mal
- Wurde gedankt: 139 mal
- Meine Maschine: S3
- Baujahr: 2014
- Postleitzahl: 65553
#2 Re: Servicehändler LK Rosenheim
Hallo Christian.
Bin etwas verwundert, mit deinem technischen Hintergrund hast du keine Zeit oder Lust für eine gar nicht so komplizierte Inspektion zu machen.
Ventilspiel prüfen und einstellen verstehe ich ja noch. Kompression messen ist ja nun auch nicht schwierig.
Gruß vom Uwe
Hier habe ich einfach rund geschaut, welche Zweiradwerkstätten auch Fremdmarken machen. Im Prinzip nur die Kleinen.
Bin etwas verwundert, mit deinem technischen Hintergrund hast du keine Zeit oder Lust für eine gar nicht so komplizierte Inspektion zu machen.
Ventilspiel prüfen und einstellen verstehe ich ja noch. Kompression messen ist ja nun auch nicht schwierig.
Gruß vom Uwe
Hier habe ich einfach rund geschaut, welche Zweiradwerkstätten auch Fremdmarken machen. Im Prinzip nur die Kleinen.
- Hexe war mal
- Bilder: 343
- Hat gedankt: 427 mal
- Wurde gedankt: 440 mal
- Meine Maschine: erst PiaggioHexagon, dann 2xS3
- Baujahr: 199920122017
- Postleitzahl: 83435
#3 Re: Servicehändler LK Rosenheim
Ich weiß ja nicht, wie weit Du fahren willst, aber der hier hat meinen S3 gewartet:
(für URL bitte einloggen)
Gruß
Toni
(für URL bitte einloggen)
Gruß
Toni
- 4sevener
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 1 mal
- Meine Maschine: xq1
- Baujahr: 2019
- Postleitzahl: 83098
#4 Re: Servicehändler LK Rosenheim
Hallo Uwe,
Ich finde Deine Gedanken zu mir immer recht lustig. Du kennst mich doch gar nicht, meine Situation, meine Lebensumstände und Möglichkeiten sowas zu machen. Ebenso wie es aktuell zeitlich aussieht. Also bitte spare Dir doch solche Kommentare einfach in Zukunft. Nicht böse gemeint aber ich stelle die Frage ja nicht zum Spaß sonder aus gutem Grund. Es ist mir einfach aktuell nicht möglich das selbst zu erledigen. Hoffe das reicht dir als Antwort.
Danke allen anderen für Tips.
Gruß
Christian
-- 3. Okt 2024, 10:29 --
Danke Toni,
Den hab ich schon gesehen, das ist allerdings doch weiter weg....
Gruß
Christian
Ich finde Deine Gedanken zu mir immer recht lustig. Du kennst mich doch gar nicht, meine Situation, meine Lebensumstände und Möglichkeiten sowas zu machen. Ebenso wie es aktuell zeitlich aussieht. Also bitte spare Dir doch solche Kommentare einfach in Zukunft. Nicht böse gemeint aber ich stelle die Frage ja nicht zum Spaß sonder aus gutem Grund. Es ist mir einfach aktuell nicht möglich das selbst zu erledigen. Hoffe das reicht dir als Antwort.
Danke allen anderen für Tips.
Gruß
Christian
-- 3. Okt 2024, 10:29 --
Danke Toni,
Den hab ich schon gesehen, das ist allerdings doch weiter weg....
Gruß
Christian
4 Beiträge
• Seite 1 von 1