Abblendlicht und Standlicht defekt ....
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- justav22
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim XQ125
- Baujahr: 2021
- Postleitzahl: 13597
- Land: Deutschland
#1 Abblendlicht und Standlicht defekt ....
Mahlzeit ....
bei meiner XQ1 ist gerade das Licht defekt. Einen An/Aus Schalter gibt es ja nicht. Das Fernlicht funktionierte allerdings!
Laut Werkstatt ist der Scheinwerfer defekt und nun wird auf einen neuen gewartet!
Ist denn Leuchtmittel und Scheinwerfer eine Einheit? Wird das über ein Steuergerät geregelt, ist mir irgendwie nicht schlüssig!
Ich hoffe, dass das die Garantie abdeckt, da es am Anfang hieß, Leuchtmittel seinen nicht in der Garantie enthalten. Kann jemand mehr dazu sagen?
Danke schön!!!
bei meiner XQ1 ist gerade das Licht defekt. Einen An/Aus Schalter gibt es ja nicht. Das Fernlicht funktionierte allerdings!
Laut Werkstatt ist der Scheinwerfer defekt und nun wird auf einen neuen gewartet!
Ist denn Leuchtmittel und Scheinwerfer eine Einheit? Wird das über ein Steuergerät geregelt, ist mir irgendwie nicht schlüssig!
Ich hoffe, dass das die Garantie abdeckt, da es am Anfang hieß, Leuchtmittel seinen nicht in der Garantie enthalten. Kann jemand mehr dazu sagen?
Danke schön!!!
- chopper15
- Bilder: 37
- Hat gedankt: 408 mal
- Wurde gedankt: 712 mal
- Meine Maschine: Honda Shadow, 2x Harley
- Baujahr: 2009/2018/2010
- Postleitzahl: 76829
- Land: Deutschland
#2 Re: Abblendlicht und Standlicht defekt ....
Habe mal bei Data Parts nachgesehen, Da gibt es einen Scheinwerfer ohne Leuchtmittel für Ca.130€ und einen Komplett für über 500€. es ist mir allerdings schleierhaft wie dieser Preisunterschied zustande kommt. Vielleicht hab ich auch falsch recherchiert, aber die Rollerfraktion weiß eventuell mehr.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1