Zündkerze zu gut versteckt :-)
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Kathy1967
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: XQ 125
- Baujahr: 2019
- Postleitzahl: 58097
- Land: Deutschland
#1 Zündkerze zu gut versteckt :-)
Hallo zusammen, ich bin die Kathy aus Hagen, die sich 2020 als Antwort auf Corona, die XQ 125 gekauft hat.
Ich liebe meinen "Kartoffelbrei" so wurde er getauft und jetzt ärgert er mich :-)
Nach dem Winter macht er Zicken und will nicht anspringen...Ok, wird die Zündkerze sein (dachte ich im jugendlichem Leichtsinn) und schnappte mir das Handbuch.
Ich kann aufgrund der Zeichnung absolut nicht erkennen, wo die genannte "Innerverkleidung" vorne zu lösen sein soll, wo man dann angeblich die Zündkerze findet.
Wo zum Himmel, haben die das Teil versteckt :-)))))
Bin vorher 14 Jahre eine Peugeot Elyseo (50er) gefahren, da war alles eindeutig und "einfach" - zur Not den Hammer nehmen ;-)
Kann mir jemand helfen???? Danke <3
Ich liebe meinen "Kartoffelbrei" so wurde er getauft und jetzt ärgert er mich :-)
Nach dem Winter macht er Zicken und will nicht anspringen...Ok, wird die Zündkerze sein (dachte ich im jugendlichem Leichtsinn) und schnappte mir das Handbuch.
Ich kann aufgrund der Zeichnung absolut nicht erkennen, wo die genannte "Innerverkleidung" vorne zu lösen sein soll, wo man dann angeblich die Zündkerze findet.
Wo zum Himmel, haben die das Teil versteckt :-)))))
Bin vorher 14 Jahre eine Peugeot Elyseo (50er) gefahren, da war alles eindeutig und "einfach" - zur Not den Hammer nehmen ;-)
Kann mir jemand helfen???? Danke <3
- S3-Nobbi
- Bilder: 18
- Hat gedankt: 943 mal
- Wurde gedankt: 1971 mal
- Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
- Baujahr: Nov. 2017
- Postleitzahl: 56412
#2 Re: Zündkerze zu gut versteckt :-)
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
- Für diesen Beitrag danken
- VisualBasic1968
- Hat gedankt: 36 mal
- Wurde gedankt: 6 mal
- Meine Maschine: Daelim S3 fi 125
- Baujahr: 2013
- Postleitzahl: 59229
#3 Re: Zündkerze zu gut versteckt :-)
Hallo, und? Läuft die XQ 125 wieder? Hoffe nicht das du das bekannte Problem mit dem Steuergerät hast!
3 Beiträge
• Seite 1 von 1