Daelim Fan-Shop

Kühlwasser problem Hilfe

Daelim XQ2
Beiträge: 12
Registriert: 21. Apr 2024
Hat gedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Meine Maschine: Daelim XQ 250 E5
Baujahr: 10.05.2022
Postleitzahl: 14612
Land: Deutschland

#21 Re: Kühlwasser problem Hilfe

von Andree.S » 4. Mai 2024, 17:11

S3-Nobbi hat geschrieben:
Einfüllstutzen für Kühlwasser bei XQ1 und XQ2.pdf
Hallo, über den Ausgleichsbehälter wird auch das Kühlmittel eingefüllt. Der Zugang befindet sich unter einer Klappe auf der rechten Seite. Siehe Anhang. Ich würde dir aber echt einmal empfehlen, deine Betriebsanleitung durch zu schauen. Da ist das ein oder andere schon erklärt. Sicher auch der Austausch vom Kühlmittel. LG, Nobbi. ;)

Hallo

ich habe ihn gefunden, bei der xq250 E5 wird die scheibe abgebaut die palstik haube darunter und da ist der auffühlstutzen für den Kühler, über den ausgleichsbehälter geht es nicht da der schlauch dafür untem am Kühler sitzt und damit nicht der Kühler selbst gefühlt wird. Bei der XQ 250 E4 ist es anders aufgebaut da gibt es den auffühlstutzen für den Kühler nicht. In der Betriebsanleitung steht davon nichts 2 mal durchgelesen bei der E4 und E5 gibt es unterschiede
Trotzdem Danke an alle für die ratschläge super Forum mit viel netten Leuten Danke

Für diesen Beitrag danken
S3-Nobbi


Beiträge: 3216
Bilder: 18
Registriert: 30. Nov 2017
Hat gedankt: 797 mal
Wurde gedankt: 1682 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
Baujahr: Nov. 2017
Postleitzahl: 56412
Land: Deutschland

#22 Re: Kühlwasser problem Hilfe

von S3-Nobbi » 4. Mai 2024, 17:42

Unterschied Kühler XQ2 E4-E5.pdf
Richtig, das habe ich jetzt auch nur gesehen, als ich mir die Explosionszeichnungen bei Quad Company angesehen habe. Bei Dataparts wird der XQ2 mit Euro5 gar nicht geführt! :? Also, da sind die Zeichnungen bei Quad Company doch besser! :? Im Anhang sieht man die Änderung. Liebe Grüße, Nobbi. ;)
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Vorherige

Zurück zu Daelim XQ2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast