24. Sep 2021, 07:13
Manchmal reicht es nur den Tankgeber auszubauen und (falls Metall dran ist) ihn etwas zu biegen...also so das er mehr anzeigt.
Das Tankanzeigenproblem gibts irgendwie bei verdammt vielen Rollern und Marken. Kommt eben auch auf Tankform & Co an. Beim S3 liegt der wenigstens recht "viereckig und glatt" im "Fahrzeugboden". Das macht es eigentlich einfacher.
Zum Glücke habe ich aber noch nichts von Anzeigen gehört die voll anzeigen man aber trotzdem mit Spritmangel liegen bleibt. Das wäre die viel blödere Variante. Ich persönlich fahre aber eher nach Kilometer. So nach dem Motto: unter 200km weigere ich mich an die Tanke zu fahren. Hat bis jetzt immer geklappt und den letzten Rest musste ich noch nie raus quetschen oder schieben
Also ich würde gucken das die Entlüftung passt. Danch die Pumpe ggf. mal ausbauen und dann an dem Schwimmer etwas biegen (scheint Metall zu sein) und dann probieren. Alles andere wird wohl eher teuer (min 270€ für eine komplette Benzinpumpe) und hilft vermutlich auch nicht .....
Guckst du hier, das sieht man den Schwimmer -->
(für URL bitte einloggen)