Daelim Fan-Shop

XQ 2 Zündkerze wechseln

Daelim XQ2
Beiträge: 14
Registriert: 27. Sep 2020
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: XQ2
Baujahr: 2020
Postleitzahl: 68219
Land: Deutschland

#1 XQ 2 Zündkerze wechseln

von subba » 17. Feb 2021, 15:36

Hallo Forum .
Ich würde meinem XQ2 gerne eine Iridium Zündkerze einbauen . Was muss man da denn alles abbauen um da dran zu kommen ?
Vielen Dank im Voraus

Bald gehts wieder los :-)


Beiträge: 3100
Bilder: 18
Registriert: 30. Nov 2017
Hat gedankt: 771 mal
Wurde gedankt: 1616 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
Baujahr: Nov. 2017
Postleitzahl: 56412
Land: Deutschland

#2 Re: XQ 2 Zündkerze wechseln

von S3-Nobbi » 17. Feb 2021, 16:40

Tunnel-Abdeckung von XQ2.pdf
Hallo subba, ich fahre zwar keinen XQ2 sondern einen S3, aber das ist ähnlich wie bei meinem. Die Abdeckung von dem Tunnel, unterhalb des Sitzes (nach vorne hin) muss abgebaut werden. Ob das dann reicht, weiß ich allerdings nicht. Notfalls dann eben noch das Helmfach ausbauen. :? Beim Roller ist so etwas ja immer etwas schwieriger als beim Motorrad. ;) Im Anhang habe ich markiert, was ich meine. Herzliche Grüße und bleib gesund, Nobbi. ;)
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.


Beiträge: 154
Registriert: 31. Mär 2020
Wohnort: großneuhausen/thür.
Hat gedankt: 52 mal
Wurde gedankt: 20 mal
Meine Maschine: xq 2 250
Baujahr: 2019
Postleitzahl: 99625
Land: Deutschland

#3 Re: XQ 2 Zündkerze wechseln

von hakurs » 17. Feb 2021, 17:09

hallo subba, also ich nehm sitz ab,helmfach und batterie raus, plastverkleidung über tank weg, sitzscharnier weg und die transponderantenne(mit kabel)an seite tun, batteriekasten muß auch raus,so mach ich das und hab ausreichend platz für werkzeug und hände. andere machens anders, probiers einfach aus.verbieg dir nicht die hände und geh corona ausm weg. h.

Zurück zu Daelim XQ2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste