19. Jun 2020, 07:23
19. Jun 2020, 10:16
19. Jun 2020, 11:02
19. Jun 2020, 11:28
19. Jun 2020, 17:47
S3-Nobbi hat geschrieben::x Hallo Hans, nichts für Ungut, aber wenn solch einfache Dinge deine Schrauber-Kentnisse überfordern, dann lasse bitte die Finger von den Bremsen!Da hängt dein Leben dran!
Herzliche Grüße und bleib gesund, Nobbi.
fermoyracer hat geschrieben:...ich find die Frage legitim. Selbst bin ich kein Rollerspezialist und müßte mir das selbst anschauen. Oder ich würde hier auch so "dumme Fragen" fragen...
Bei Rollern ist halt hinten rum generell mehr Arbeit rund um Reifenwechsel angesagt als bei normalen Motorrädern. Daher würde ich mich auch nicht wundern, wenn man für Bremsbeläge etwas mehr Aufwand hätte als wie z.B. an normalen Motorrädern.
Wenn allerdings schon beim bloßen Optikcheck alles klar wäre, würde ich so ne Frage auch nicht stellen müssen. Dann klär doch mal auf, ob man da einfach dran kommt.
fr
19. Jun 2020, 19:04
Für manche Sachen gibt es dann keine Tricks mehr, da muss dann eben ab.
Herzliche Grüße und bleib gesund, Nobbi. 20. Jun 2020, 02:47
S3-Nobbi hat geschrieben:Hallo Hans, sorry wenn ich dich jetzt als "Anfänger" gesehen habe.Deine Fragestellung war nur etwas verwirrend für mich. Wenn man sich das ganze beim XQ 2 oder auch beim S 300 / S 3 mal ansieht, dann erkennt man als "Nicht-Anfänger" eben, was alles ab muss.
Für manche Sachen gibt es dann keine Tricks mehr, da muss dann eben ab.
20. Jun 2020, 10:07