4. Sep 2025, 12:06
Hallo Gemeinde
ich schreibe euch diese Nachricht wil ich ab heute keinen Daelimroller mehr fahre/in meinem Besitz habe (Verkauft wegen Neufahrzeug andere Marke). Ich habe lange mit mir gehadert und hatte schlaflose Nächte bis ich den Entschluss fasste mir einen neuen Scooter (Kymco Xciting VS 400 i ABS Bj 2025) zuzulegen. Die schlaflosen Nächte hatten mehre Gründe z.B. Ersatzteilversorgung ja ich weiß wo es noch Teile gibt aber wie lange noch, und dieverse andere wie lange noch zuverlässig und die ungenauen Anzeigen egal wie und was in welcher Form auch immer. Oder vielleicht dass verlieren einer netten und freundlichen wohlgesonnen Gemeinschaft diesbezuglich. Ich werde noch eine gewisse Zeit im Form bleiben um zu lesen und zu unterstützen was in meiner Macht steht. Ich habe auch noch Neuteile für den Daelim XQ 2 250 bei mir und wenn jemand etwas braucht einfach eine Private Mail an mich. Teile ( wie Bremssascheiben vorn und hinten,Benzinpumpe, Bremsbeläge, Sitzfachbeleuchtung, und die sogenannten verlegenen Schimsplättchen..... ich weiß ich bin gemein, was noch müsste ich nachschauen also einfach eine privat MAil an mich.
P.S. Ich bedanke mich für die schöne und freundlichen wie auch Hilfsbereite Zeit hier im Form, und der Gemeinshaft
Euer erfürchtige
Daelimjäger (Jochen)
- Für diesen Beitrag danken
Riemendreher, Viper99si, Pinoy