Daelim Fan-Shop

Motorkontrolllampe leuchtet

YC 125 Aroma
Beiträge: 2
Registriert: 13. Aug 2019
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim XQ2
Baujahr: 2018
Postleitzahl: 93083
Land: Deutschland

#1 Motorkontrolllampe leuchtet

von Barbinger » 13. Aug 2019, 15:15

Hatte erst kürzlich das Problem,dass unter der Fahrt die Motorkontrolllampe anging und dauerhaft brannte,bin zügig zur Werkstatt gefahren um checken zu lassen was da los ist.
Mir wurde gesagt das sei ein Problem bei diesem Roller,er zeigte beim Auslesen der Daten keinen Fehler an,also wurde der nichtvorhandene Fehler gelöscht und fertig.
Hatte jemand auch schon mal dieses Problem?


Beiträge: 323
Registriert: 9. Mai 2016
Hat gedankt: 281 mal
Wurde gedankt: 102 mal
Meine Maschine: Daelim s300
Baujahr: 2016
Postleitzahl: 4600
Land: Oesterreich

#2 Re: Motorkontrolllampe leuchtet

von Raimund Platzer » 22. Aug 2019, 13:59

Was machst du hier bei der Rubrik AROMA ?

Grüße Raimund

Beiträge: 1331
Bilder: 17
Registriert: 1. Nov 2014
Hat gedankt: 404 mal
Wurde gedankt: 490 mal
Meine Maschine: 2Rad
Baujahr: 1999
Postleitzahl: 12689
Land: Deutschland

#3 Re: Motorkontrolllampe leuchtet

von caddy » 22. Aug 2019, 16:33

Sei doch froh das es überhaupt bei Daelim gepostet wurde und nicht in der Bildzeitung :lol:
Sowas passiert wenn die Leute sich nicht bissl informieren wie das Forum aufgebaut ist oder auch die Forenregeln beherzigen.
Z.B. Neuvorstellung, nicht in fremde Vorgärten kacken, oh oh ich schweife schon wieder ab :lol:

Für diesen Beitrag danken
S3-Nobbi, Hexe war mal

Beiträge: 3100
Bilder: 18
Registriert: 30. Nov 2017
Hat gedankt: 771 mal
Wurde gedankt: 1616 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
Baujahr: Nov. 2017
Postleitzahl: 56412
Land: Deutschland

#4 Re: Motorkontrolllampe leuchtet

von S3-Nobbi » 22. Aug 2019, 17:04

:? :? Ui, das mit den Vorgärten habe ich auch noch nicht gelesen, @ caddy! Unter welcher Rubrik findet man das denn? :? ;D Herzliche Grüße, Nobbi. ;)

Beiträge: 941
Bilder: 343
Registriert: 27. Mär 2012
Hat gedankt: 403 mal
Wurde gedankt: 411 mal
Meine Maschine: Daelim S3
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 83435
Land: Deutschland

#5 Re: Motorkontrolllampe leuchtet

von Hexe war mal » 23. Aug 2019, 13:15

S3-Nobbi hat geschrieben::? :? Ui, das mit den Vorgärten habe ich auch noch nicht gelesen, @ caddy! Unter welcher Rubrik findet man das denn? :? ;D Herzliche Grüße, Nobbi. ;)

Das hast Du in den letzten Tagen öfter! Da schreibt einer einen Beitrag (gerne auch bei "Neuvorstellung") und der nächste kapert (oder neudeutsch "hackt") ihn einfach und tut so, als ob's seiner wäre. Da weißt du am Ende gar nicht mehr, wem du ein "Herzliches Willkommen" zugerufen hast. :oops: Das Bild von den fremden Vorgärten ist da gar nicht so unpassend ;) :D

Beiträge: 3100
Bilder: 18
Registriert: 30. Nov 2017
Hat gedankt: 771 mal
Wurde gedankt: 1616 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
Baujahr: Nov. 2017
Postleitzahl: 56412
Land: Deutschland

#6 Re: Motorkontrolllampe leuchtet

von S3-Nobbi » 23. Aug 2019, 14:15

:? Ja, wenn man es so betrachtet, dann stimmt das schon ein wenig! ;D Aber das sind ja auch eher die Ausnahmen, gell!? ;) Herzliche Grüße, Nobbi. :)

Beiträge: 2
Registriert: 13. Aug 2019
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Daelim XQ2
Baujahr: 2018
Postleitzahl: 93083
Land: Deutschland

#7 Re: Motorkontrolllampe leuchtet

von Barbinger » 24. Aug 2019, 17:32

Gut dass es immer ein paar gibt die sich über alles lustig machen wenn man aus versehen in die falsche Zeile gerutscht ist

Beiträge: 941
Bilder: 343
Registriert: 27. Mär 2012
Hat gedankt: 403 mal
Wurde gedankt: 411 mal
Meine Maschine: Daelim S3
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 83435
Land: Deutschland

#8 Re: Motorkontrolllampe leuchtet

von Hexe war mal » 24. Aug 2019, 18:12

Na,na, nicht gleich beleidigt sein... :oops: Niemand nimmt dich auf den Arm, weil du in der Zeile verrutscht bist. :roll:
Du bist beileibe nicht der Einzige, der hier "mit der Türe ins Haus fällt" :evil: Trotzdem ist es ärgerlich und das hat caddy in seinem Beitrag fröhlich-salopp umschrieben, wie das halt so seine Art ist ;) ;D
Also: Hier wird es gerne gesehen, wenn Du in der Rubrik "Neuvorstellung" ein wenig über Dich schreibst, bevor Du zur Technik übergehst. Und über ein paar freundliche Willkommensgrüße freust Du dich ja vielleicht auch... :roll:
Im übrigen ist es sicher sinnvoll, wenn Du deinen Beitrag nochmal in der Rubrik "XQ2" postest. Die findest du in der Foren-Übersicht 10 Zeilen unter dem Aroma. Dann kannst Du eher mit einer Antwort rechnen.

Für diesen Beitrag danken
caddy, el42b, S3-Nobbi

Beiträge: 3100
Bilder: 18
Registriert: 30. Nov 2017
Hat gedankt: 771 mal
Wurde gedankt: 1616 mal
Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
Baujahr: Nov. 2017
Postleitzahl: 56412
Land: Deutschland

#9 Re: Motorkontrolllampe leuchtet

von S3-Nobbi » 24. Aug 2019, 20:23

:) Das hast Du mal wieder sehr gut umschrieben und auf den Punkt gebracht, @Toni! ;) Herzliche Grüße Nobbi. ;)


Beiträge: 941
Bilder: 343
Registriert: 27. Mär 2012
Hat gedankt: 403 mal
Wurde gedankt: 411 mal
Meine Maschine: Daelim S3
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 83435
Land: Deutschland

#10 Re: Motorkontrolllampe leuchtet

von Hexe war mal » 4. Sep 2019, 10:26

S3-Nobbi hat geschrieben::) Das hast Du mal wieder sehr gut umschrieben

Vielen Dank für die Blumen. :roll: Nur der Adressat hat's nicht mehr gelesen. Der schmollt noch... :oops:

Zurück zu Daelim Aroma

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste