Motorkontrolllampe leuchtet
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Barbinger
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim XQ2
- Baujahr: 2018
- Postleitzahl: 93083
- Land: Deutschland
#1 Motorkontrolllampe leuchtet
Hatte erst kürzlich das Problem,dass unter der Fahrt die Motorkontrolllampe anging und dauerhaft brannte,bin zügig zur Werkstatt gefahren um checken zu lassen was da los ist.
Mir wurde gesagt das sei ein Problem bei diesem Roller,er zeigte beim Auslesen der Daten keinen Fehler an,also wurde der nichtvorhandene Fehler gelöscht und fertig.
Hatte jemand auch schon mal dieses Problem?
Mir wurde gesagt das sei ein Problem bei diesem Roller,er zeigte beim Auslesen der Daten keinen Fehler an,also wurde der nichtvorhandene Fehler gelöscht und fertig.
Hatte jemand auch schon mal dieses Problem?
- Raimund Platzer
- Hat gedankt: 282 mal
- Wurde gedankt: 102 mal
- Meine Maschine: Daelim s300
- Baujahr: 2016
- Postleitzahl: 4600
- Land: Oesterreich
#2 Re: Motorkontrolllampe leuchtet
Was machst du hier bei der Rubrik AROMA ?
Grüße Raimund
Grüße Raimund
- caddy
- Bilder: 17
- Hat gedankt: 406 mal
- Wurde gedankt: 490 mal
- Meine Maschine: 2Rad
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 12689
#3 Re: Motorkontrolllampe leuchtet
Sei doch froh das es überhaupt bei Daelim gepostet wurde und nicht in der Bildzeitung :lol:
Sowas passiert wenn die Leute sich nicht bissl informieren wie das Forum aufgebaut ist oder auch die Forenregeln beherzigen.
Z.B. Neuvorstellung, nicht in fremde Vorgärten kacken, oh oh ich schweife schon wieder ab :lol:
Sowas passiert wenn die Leute sich nicht bissl informieren wie das Forum aufgebaut ist oder auch die Forenregeln beherzigen.
Z.B. Neuvorstellung, nicht in fremde Vorgärten kacken, oh oh ich schweife schon wieder ab :lol:
- Für diesen Beitrag danken
- S3-Nobbi
- Bilder: 18
- Hat gedankt: 934 mal
- Wurde gedankt: 1949 mal
- Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
- Baujahr: Nov. 2017
- Postleitzahl: 56412
#4 Re: Motorkontrolllampe leuchtet
:? :? Ui, das mit den Vorgärten habe ich auch noch nicht gelesen, @ caddy! Unter welcher Rubrik findet man das denn? :? ;D Herzliche Grüße, Nobbi. ;)
- Hexe war mal
- Bilder: 343
- Hat gedankt: 427 mal
- Wurde gedankt: 440 mal
- Meine Maschine: erst PiaggioHexagon, dann 2xS3
- Baujahr: 199920122017
- Postleitzahl: 83435
#5 Re: Motorkontrolllampe leuchtet
S3-Nobbi hat geschrieben::? :? Ui, das mit den Vorgärten habe ich auch noch nicht gelesen, @ caddy! Unter welcher Rubrik findet man das denn? :? ;D Herzliche Grüße, Nobbi. ;)
Das hast Du in den letzten Tagen öfter! Da schreibt einer einen Beitrag (gerne auch bei "Neuvorstellung") und der nächste kapert (oder neudeutsch "hackt") ihn einfach und tut so, als ob's seiner wäre. Da weißt du am Ende gar nicht mehr, wem du ein "Herzliches Willkommen" zugerufen hast. :oops: Das Bild von den fremden Vorgärten ist da gar nicht so unpassend ;) :D
- S3-Nobbi
#6 Re: Motorkontrolllampe leuchtet
:? Ja, wenn man es so betrachtet, dann stimmt das schon ein wenig! ;D Aber das sind ja auch eher die Ausnahmen, gell!? ;) Herzliche Grüße, Nobbi. :)
- Barbinger
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim XQ2
- Baujahr: 2018
- Postleitzahl: 93083
#7 Re: Motorkontrolllampe leuchtet
Gut dass es immer ein paar gibt die sich über alles lustig machen wenn man aus versehen in die falsche Zeile gerutscht ist
- Hexe war mal
#8 Re: Motorkontrolllampe leuchtet
Na,na, nicht gleich beleidigt sein... :oops: Niemand nimmt dich auf den Arm, weil du in der Zeile verrutscht bist. :roll:
Du bist beileibe nicht der Einzige, der hier "mit der Türe ins Haus fällt" :evil: Trotzdem ist es ärgerlich und das hat caddy in seinem Beitrag fröhlich-salopp umschrieben, wie das halt so seine Art ist ;) ;D
Also: Hier wird es gerne gesehen, wenn Du in der Rubrik "Neuvorstellung" ein wenig über Dich schreibst, bevor Du zur Technik übergehst. Und über ein paar freundliche Willkommensgrüße freust Du dich ja vielleicht auch... :roll:
Im übrigen ist es sicher sinnvoll, wenn Du deinen Beitrag nochmal in der Rubrik "XQ2" postest. Die findest du in der Foren-Übersicht 10 Zeilen unter dem Aroma. Dann kannst Du eher mit einer Antwort rechnen.
Du bist beileibe nicht der Einzige, der hier "mit der Türe ins Haus fällt" :evil: Trotzdem ist es ärgerlich und das hat caddy in seinem Beitrag fröhlich-salopp umschrieben, wie das halt so seine Art ist ;) ;D
Also: Hier wird es gerne gesehen, wenn Du in der Rubrik "Neuvorstellung" ein wenig über Dich schreibst, bevor Du zur Technik übergehst. Und über ein paar freundliche Willkommensgrüße freust Du dich ja vielleicht auch... :roll:
Im übrigen ist es sicher sinnvoll, wenn Du deinen Beitrag nochmal in der Rubrik "XQ2" postest. Die findest du in der Foren-Übersicht 10 Zeilen unter dem Aroma. Dann kannst Du eher mit einer Antwort rechnen.
- S3-Nobbi
#9 Re: Motorkontrolllampe leuchtet
:) Das hast Du mal wieder sehr gut umschrieben und auf den Punkt gebracht, @Toni! ;) Herzliche Grüße Nobbi. ;)
- Hexe war mal
#10 Re: Motorkontrolllampe leuchtet
S3-Nobbi hat geschrieben::) Das hast Du mal wieder sehr gut umschrieben
Vielen Dank für die Blumen. :roll: Nur der Adressat hat's nicht mehr gelesen. Der schmollt noch... :oops:
10 Beiträge
• Seite 1 von 1