Aroma YC 125
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- nappel
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Dealim Aroma 125
- Baujahr: 2015
- Postleitzahl: 41352
- Land: Deutschland
#1 Aroma YC 125
Moin moin, ich hab folgendes problem. mein keilriemen ist mehrfach gerissen und im netz find ich nur " keilriemen 743 x 20 x 30 " der aber nicht wirklich in der breite passt..... Kann mir wer die Genaue Größe nennen ? Dankeschön
- fermoyracer
- Bilder: 2
- Hat gedankt: 63 mal
- Wurde gedankt: 847 mal
- Meine Maschine: Roadwin VJF125RFi 125 / VT 125
- Baujahr: 2020 / 1998
- Postleitzahl: 53721
#2 Re: Aroma YC 125
Willkommen im Forum.
Nettikette ist hier übrigens, dass man sich kurz vorstellt und nicht so direkt mit der "Tür ins Haus fällt"...
Zu Deinem Thema:
Vermutlich kennst Du nicht die Seite dataparts.com
Dort findest Du einen originalen Riemen von Daelim für 14,27 Euro und in der Beschreibung finden sich auch die Maße...
fr
Nettikette ist hier übrigens, dass man sich kurz vorstellt und nicht so direkt mit der "Tür ins Haus fällt"...
Zu Deinem Thema:
Vermutlich kennst Du nicht die Seite dataparts.com
Dort findest Du einen originalen Riemen von Daelim für 14,27 Euro und in der Beschreibung finden sich auch die Maße...
fr
- Für diesen Beitrag danken
- Riemendreher
- Bilder: 16
- Hat gedankt: 719 mal
- Wurde gedankt: 906 mal
- Meine Maschine: Daelim VL 125 F
- Baujahr: 2004
- Postleitzahl: 42329
#3 Re: Aroma YC 125
Sehr dürftig was du hier zum technischen,optischen + Wartungszustand deines Rollers preisgibst.
Noch nicht einmal der Kilometerstand wird genannt,geschweige denn Zustand von Vario + Wandler.
Wir sind ein Forum welches von solchen Infos lebt weil wir hinterfragen WARUM etwas kaputt ist und anderen Usern dadurch die Möglichkeit geben Fehler zu vermeiden.
Wenn du nur den Riemen wechselst ohne eine eventuelle Ursache zu beseitigen,kann es sein daß er dir bald wieder um die Ohren fliegt.
Darum haben wir hier die Rubrik 'Neuvorstellung' wo man solche Geheimnisse preisgeben kann.
Gruß Volker
Noch nicht einmal der Kilometerstand wird genannt,geschweige denn Zustand von Vario + Wandler.
Wir sind ein Forum welches von solchen Infos lebt weil wir hinterfragen WARUM etwas kaputt ist und anderen Usern dadurch die Möglichkeit geben Fehler zu vermeiden.
Wenn du nur den Riemen wechselst ohne eine eventuelle Ursache zu beseitigen,kann es sein daß er dir bald wieder um die Ohren fliegt.
Darum haben wir hier die Rubrik 'Neuvorstellung' wo man solche Geheimnisse preisgeben kann.
Gruß Volker
- S3-Nobbi
- Bilder: 18
- Hat gedankt: 934 mal
- Wurde gedankt: 1949 mal
- Meine Maschine: Daelim S3 125 ABS
- Baujahr: Nov. 2017
- Postleitzahl: 56412
#4 Re: Aroma YC 125
Nun ja, die Rubrik "Neuvorstellung" ist für einige wohl etwas ganz gefährliches! ;D :? Die Umgangsformen nehmen leider immer mehr eine egoistische Linie an. :x "Ich habe ein Problem, was ist die Lösung?" Und wenn dann die Lösung vermittelt wurde, kommt noch nicht einmal ein Danke. :cry: Muss jeder User (für sich selber) entscheiden, wie er damit umgeht. Selbst eindeutige Hinweise helfen da manchmal nicht. :? LG, Nobbi. ;)
4 Beiträge
• Seite 1 von 1