28. Jul 2017, 09:10
Danke erstmal für Deine Hilfe und schnelle Response! Mein Daelim S300 steht hinter dem Haus auf unserem autorisierten Parkplatz. Dort sprang er immer an! Die einzige Hoffnung ist, dass der viele Regen
und die Feuchtigkeit mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Weil wenn etwas gestorben ist, muss ich mir überlegen wie ich den Roller nach Spenge bekomme. Rund 14 km von meiner Austür entfernt. Der Händler hat noch nicht einmal einen Anhänger! Schöne Baustelle.....
-- 28. Jul 2017, 10:27 --
JJaku hat geschrieben:Danke erstmal für Deine Hilfe und schnelle Response! Mein Daelim S300 steht hinter dem Haus auf unserem autorisierten Parkplatz. Dort sprang er immer an! Die einzige Hoffnung ist, dass der viele Regen
und die Feuchtigkeit mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Weil wenn etwas gestorben ist, muss ich mir überlegen wie ich den Roller nach Spenge bekomme. Rund 14 km von meiner Austür entfernt. Der Händler hat noch nicht einmal einen Anhänger! Schöne Baustelle.....
Ich glaube das nicht, nachdem ich gerade hier meine Antwort verfasst habe, bin ich zum Roller runter und ich konnte sofort über den Smart-Key wieder starten!! Muss wohl an der vielen Feuchtigkeit gelegen haben...allerdings macht es mir Sorgen, wenn ich mal weiter weg bin und bei dem verregneten Deutschland, ich wieder so ein Déjà-vu erleben darf und nicht sofort wegkomme! Kann man eigentlich den Drehschalter zu sich abziehen um dort mal eine richtige Ladung Kontaktspray reinzusprühen. Die Frontverkleidung hatte ich schon einmal abgenommen gehabt und dort sieht man eine Menge Relais stecken - aber von hinten kommt man nicht an den Zündschalter ran.....Euch einen schönes Wochenende...
-- 28. Jul 2017, 10:54 --
Noch eine Frage: Gibt es eigentlich ein Werkstatthandbuch für die Daelim S300??? Hier gibt es nur eine Verlinkung für die Daelim S3 125ccm (Dropbox), allerdings ist die Seite nicht mehr verfügbar. Früher gab es die Reparaturanleitung: Jetzt helfe ich mir selbst.....die mitgelieferte Bedienungsanleitung ist dürftig.....das größte Problem sind die vielen Plastikverkleidungen.....diese richtig zu demontieren ohne Sie dabei kaputt zu machen.