Daelim Fan-Shop

Tacho ausbauen

Beiträge: 1
Registriert: 28. Aug 2022
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: S300
Baujahr: 2017
Postleitzahl: 34246
Land: Deutschland

#1 Tacho ausbauen

von Kai73 » 28. Aug 2022, 13:53

Hallo zusammen , gestern habe ich mir einen Dailim S300 Roller gekauft ( 250 ccm )
Ich habe festgestellt das , daß Tachoglass von innen beschmutzt ist… meine Frage , wie bekomme ich das Tacho ausgebaut?
Muss die Verkleidung abgemacht werden?
Ich habe schon probiert die Verkleidung abzumachen, Schrauben habe ich alle gelöst aber ich habe die Plastik Verkleidung nicht abbekommen da ich Angst habe das was brechen könnte.
Wer kann mir da bitte einen Tip geben wie ich das Tacho „ rausbringe“ da mich die Schlierstreifen stören um Sichtfeld des Tachos.
Ich habe den Dailim S300 Baujahr 2017
Grüße aus Hessen


Zurück zu Daelim S300

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast