13. Mär 2019, 22:47
S3-Nobbi hat geschrieben:Hallo Steffen, dann ist ja alles ok, wenn Du mit der Werkstatt zufrieden bist!In #37 hattest du geschrieben: "Wenn dann lag es an der Verträge-Werkstatt." Daher war meine Reaktion so ausgefallen. Sei froh, dass du eine Werkstatt hast, der du vertrauen kannst und mit der du zufrieden bist!
Das ist leider oft genug nicht so der Fall!
Für deine Touren wünsche ich Dir (Euch) viel Spaß und alles knitterfrei! Hoffentlich ist es nicht der C 400 X, nach dem deine Frau illert?
![]()
Der sieht doch furchtbar aus! Damit erschreckt man höchstens die anderen Verkehrsteilnehmer!![]()
Herzliche Grüße, Nobbi.
13. Mär 2019, 23:04
23. Mär 2019, 13:23
Du hast 60.000 km auf Deinem 125 er Hochleistungsmotor? Interessant, da muss ich als Vielfahrer (Kymco Nexxon 50 = 61.000 km, Piaggio Liberty 50 = momentan 50.000 km) nachfragen: Gab es Probleme? Musstest Du das Ventilspiel einstellen? Was gab es sonst so? Erzähl´ doch mal ein wenig...Funnydragon hat geschrieben:Da hast du einfach Pech gehabt wenn ein paar Elektrische Kinderkrankheiten ausgemerzt werden ist der Daelim recht unkompliziert mein S3 überschreitet bald die 60 Tkm Trotz Koffersystem
Och, das passiert bei ner Honda auch, so bei mir. Schraube von der Variomatik gelöst, Ritzel platt.Stef16 hat geschrieben:Moin. Heute war ich zum Service. Einmal im Jahr nach 3100 km. Jetzt bekomme ich eine neue Vario komplett und ne Kurbelwelle gleich dazu. Ist nåmlich kaputte. Die Verzahnung der Vario ist hin und die Kurbelwelle eingelaufen nach 3000 km. Ist halt kein Yamaha oder Suzuki. Schade eigentlich. Da ist mein Otello bis jetzt besser. Na mal sehen, was bis Ende der Saison ist. Ich hoffe er hält durch.