Tapo, Cordi, S-Five, E-Five
22. Sep 2013, 11:49
Hallo , mir hat man letzte Nacht den Luftfilterkasten vom Daelim Tapo GS 50 GF entwendet.

Daher suche ich einen gebrauchten Neuen . Hat da vielleicht einer von Euch noch einen ??

Oder wo bekomme ich das . Bei Ebay ist nichts zu machen.
22. Sep 2013, 21:42
Versuche es doch mal bei dataparts. Dort Daelim suchen, dein Modell suchen, dann findest du verschiedene Zeichnungen, wo du das Teil suchen kannst.
Geruss aus dem Saarland
Jörg
22. Sep 2013, 23:58
Er sucht keine Bildchen wo der Lufi ist, sondern er sucht einen neuen Lufi.
23. Sep 2013, 18:26
Hallo, ja das denke ich auch so suche keine Bilder sondern den Lufikasten . das einzige was ich gefunden habe ist bei Drive-Shop Neu für ca 60,-Euro Mir wäre lieb wenn ich einen Gebrauchten bekommen könnte.
23. Sep 2013, 19:04
flamingstar80915 hat doch nur gemeint da kannst Du einen kaufen was ja auch richtig ist. Gebrauchtteile gibt es im Internet bei diversen Motorradhändlern die nicht über E-Bay verkaufen, da ist die Suche nicht einfach. Bei Schrotthändlern habe ich auch schon Roller herum liegen sehen da muss man aber vorbei schauen was es für Typen sind, wenn man da fündig wird gibt es Teile für lau, wäre jedoch Zufall. Also gelbe Seiten und die Kerle einmal anrufen ob sie Roller herum liegen haben. Es werden immer wieder still gelegte Roller entsorgt wenn sie im Weg sind. Vielleicht hast du Glück.
23. Sep 2013, 20:22
Für 60,- Euro neu ist doch ein Sahnepreis, bei Dataparts kostet er 129,- Einen gebrauchten wirst du so schnell nicht finden die sind recht dünn gesät. Die meisten Schrotthändler wollen auch vielfach mehr haben als er neu kostet, die kennen auch die Preise und nehmen dann reichlich. Am besten ist für sowas immer eine Teilkasko Versicherung die bezahlt dann einen neuen Lufi.
23. Sep 2013, 20:25
Waldläufer, am besten die hätten nicht nur den blöden Lufi geklaut sondern den ganzen Roller ! ? !
23. Sep 2013, 20:41
Das nutzt ihm aber dann nur was wenn er auch eine Teilkasko hat.
4. Nov 2013, 13:07
Moin, das sehe ich auch so . Habe mal sämtliche Schrottis angefahren nichts zu machen noch nichtmals was Ähnliches was passen würde. Habe mir erst mal was Provisorisches aus einer Butterbrotdose gebaut

Funktioniert super sogar mit dem db geht es .

Sozu sagen im grünen Bereich