Tapo, Cordi, S-Five, E-Five
16. Jul 2013, 11:05
Hallo Tapo Gemeinde ! Ich habe Problem mit V.Hydraulikbremse (Pumpe, etc.)Weis jemand ob ähnliche - passende Teil von anderen Roller man einbauen kann. Nach meine Informationen von Honda passt das nicht.... Oder hat jemand das übrig (ohne Bremssattel und Bremsschlauch!).
Ich hoffe das diesmal klappt. Danke.
16. Jul 2013, 11:44
Warum holst du dir keinen Reparatursatz für den Handbremszylinder.
17. Jul 2013, 20:48
Hallo Waldläufer, es "dreht sich" weniger um Bremszylinder, sonder (fast lächerlich) um Gewinde für Spiegel ! Dazu Schrauben für Behälter sind so gut wie ...im A....- kann man nichts machen, "Ausdreher" Gerät hilft auch nicht - also , meine Meinung nach, muß andere Obereteil rein. Oder?
Grüße.
17. Jul 2013, 21:07
Da hilft dann nur Neu oder einen guten gebrauchten kaufen. Kannst aber auch mal bei GY6 schauen ob die was passendes haben, oder andere 50er Roller.
17. Jul 2013, 21:22
Im Internet, habe mich mit einem netten Verkäufer unterhalten und Er sagte: ich soll beim Daelim nachfragen, ob dieser Teil gibt auch in anderen Marken -leider Daelim gab mir keine Informationen.( Ich denke jetzt Laut: bei so einem 50 - abgesehen von Bremsscheibe -können keine gravierende Unterschiede geben, na Gut, vielleicht Schlauch Stärke ... aber Obereteil muß änlich sein. Was meinst Du??
Grüß, Mac.
-- Automatische Zusammenführung - Mi 17. Jul 2013, 22:24 --
PS Was ist GY 6

-- Automatische Zusammenführung - Mi 17. Jul 2013, 22:26 --
Der Gute Verkäufer hat mich noch informiert dass eben gebrauchte Vordere Hydraulik gibt so gut wie nie!
17. Jul 2013, 21:37
GY6 sind Chinakracher und da gibt es billig Ersatzteile die auch Teilweise an deinen Roller passen. Du mußt aber die Teile selbst vergleichen. Gib einfach in eine Suchmaschin GY6-Motors ein. Logisch das dir Daelim keine Auskunft gibt welches Fremdfabrikat passen würde.
Fahr doch einfach in eine Werkstatt und Frage da nach was die passendes haben.
17. Jul 2013, 21:50
Danke Dir ganz Herzlich. Wird gemacht. Leider Gottes in meiner Nähe gibt nur 2 Werks.:eine ist notorische Betrüger (automatisch fast kein Kundschaft - nur "Erste und Letzte mal") der andere ist unglaublich unfreundlich da hat man keine Lust dorthin zu fahren. Das ist meine Realität.Ich versuche mit GY.
Noch mal Danke und schöner Abend wünsche Dir. Marc