Tapo, Cordi, S-Five, E-Five
10. Dez 2012, 18:09
HABE MIR VOR 4 MONATEN EINEN GEBRAUCHTEN DAELIM GEKAUFT.HATTE SCHON ANFANGS ÖFTER MAL DAS PROBLEM DAS ER MIR ZB AN DER AMPEL AUSGEGANGEN IST.NUR MIT VIEL GAS BLIEB ER IM STEHEN AN.WURDE NACH EINIGER ZEIT IMMER SCHLIMMER.STANDGAS EINSTELLUNG IST OK.SEIT GESTERN KANN ICH NICHT MEHR FAHREN WEIL ER ZWAR ANGEHT ABER KEIN GAS KOMMT.MEIN FREUND,DER AUCH NICHT VIEL AHNUNG VON ROLLERN HAT,MEINT ES SIND DIE ZÜNDKERZEN ABER WEIß AUCH NICHT WO DIE IM ROLLER SIND.WEIß DAS JEMAND VON EUCH ? ODER WORAN KÖNNTE DAS "KEIN GAS" PROBLEM NOCH LIEGEN?
10. Dez 2012, 21:48
Hallo, dein Problem, kein Gas, soll heißen wenn Du am Gasgriff drehst dann geht der Motor nicht auf Drehzahl oder ? Spontan an was es liegt, Gaszug ausgehängt oder gerissen, das nur eine Vermutung. Die Zündkerze, der Roller hat nur eine Zündkerze welche sich im Zylinderkopf befindet. Wenn die kaputt wäre würde er aber gar nicht erst anspringen. Hast Du ein Fahrerhandbuch oder eine Betriebsanleitung zu deinem Fahrzeug ? Von weiteren möglichen Ursachen zu nennen möchte ich erst einmal abssehen, es würde nur verwirren. Wenn ich es richtig interpretiert habe hast Du keine Erfahrung im selbst reparieren, Da wirst Du nicht herumkommen fachliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.