vergaserdüsen
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- berry1981
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: daelim Tapo 50
- Baujahr: 08.2000
- Postleitzahl: 28325
- Land: Deutschland
#1 vergaserdüsen
hey moin ,
wollte fragen ob mir einer von euch sagen kann wo die vergaser hauptdüse ist.. evt einen link mit bildern schicken.. also vermute das die düse in der schwimmkammer ist... würde gern ein feedback erhalten bevor ich anfange den vergasser auseinander zu bauen...
wäre echt dankbar für ne antwort...
wollte fragen ob mir einer von euch sagen kann wo die vergaser hauptdüse ist.. evt einen link mit bildern schicken.. also vermute das die düse in der schwimmkammer ist... würde gern ein feedback erhalten bevor ich anfange den vergasser auseinander zu bauen...
wäre echt dankbar für ne antwort...
- Waldläufer
#2 Re: vergaserdüsen
Wenn man schon nicht weiß wo die Hauptdüse ist, lässt man die Finger vom Vergaser.
- berry1981
- Meine Maschine: daelim Tapo 50
- Baujahr: 08.2000
- Postleitzahl: 28325
#3 Re: vergaserdüsen
jeder anfang ist schwer du pro, und wäre nicht wenn du einfach die frage beantwortest und mir mein ding machen läst.... dachte der forum ist dazu da sich gegenseitig zu helfen und tipps zu geben., oder bin ich hier falsch?
- Maro48
- Meine Maschine: Tapo
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 61352
#4 Re: vergaserdüsen
Hallo berry 1981,
Waldläufer hat recht. Wenn Du nie Vergasser von INNEN gesehen hast - es wird schwierieg. Geh auf DATAPARTS.DE dort gibt alle Zeichnungen ( auch von Vergasser ).
Gruß
Waldläufer hat recht. Wenn Du nie Vergasser von INNEN gesehen hast - es wird schwierieg. Geh auf DATAPARTS.DE dort gibt alle Zeichnungen ( auch von Vergasser ).
Gruß
4 Beiträge
• Seite 1 von 1