Motor Umbau Tapo
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- tsaubara3
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 0 mal
- Meine Maschine: Daelim Tapo
- Baujahr: 1999
- Postleitzahl: 9064
- Land: Oesterreich
#1 Motor Umbau Tapo
Hallo,
Also ich habe vollegende frage,
habe gestern einen Tapo geschenkt bekommen BJ 99, und wollte fragen ob es möglich wäre eine LC Zylinder einzubauen und welcher da passen würde.
Habe gesehen es gibt wohl Malossi MHR 70ccm, und Polini Corsa im Racing bereich nur sind die alle AC.
Vielleicht hat jemand schon so einen umbau gemacht und kann mir weiter helfen im der Sufu habe ich leider nichts dazu gefunden.
Vielen dank schon mal für die Antworten :)
Also ich habe vollegende frage,
habe gestern einen Tapo geschenkt bekommen BJ 99, und wollte fragen ob es möglich wäre eine LC Zylinder einzubauen und welcher da passen würde.
Habe gesehen es gibt wohl Malossi MHR 70ccm, und Polini Corsa im Racing bereich nur sind die alle AC.
Vielleicht hat jemand schon so einen umbau gemacht und kann mir weiter helfen im der Sufu habe ich leider nichts dazu gefunden.
Vielen dank schon mal für die Antworten :)
- Mechanix
- Hat gedankt: 4 mal
- Wurde gedankt: 65 mal
- Meine Maschine: daystar 125 VL
- Baujahr: 2002
- Postleitzahl: 3000
- Land: Schweiz
#2 Re: Motor Umbau Tapo
Ich weis nicht ob du den Thread schon gelesen hast, ElCravallo Beleuchtet ein wenig die technische Seite. Andere Beiträge die rechtlichen.
viewtopic.php?t=1169
Gruss Mechanix
viewtopic.php?t=1169
Gruss Mechanix
- Krumm
- Hat gedankt: 0 mal
- Wurde gedankt: 1 mal
- Meine Maschine: Daelim VS
- Baujahr: 1998
- Postleitzahl: 52156
- Land: Deutschland
#3 Re: Motor Umbau Tapo
Für Tuning wirst du hier wohl keine Hilfe bekommen. Da gibt es andere Foren für. Hier bekommst du nur Hilfe bei Problemen für Reparaturen usw die im Legalen bereich liegen.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1