Daelim Fan-Shop

Benzinanzeige Dealim S-Five

Tapo, Cordi, S-Five, E-Five
Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Dealim S-Five
Baujahr: 2011
Postleitzahl: 13627
Land: Deutschland

#1 Benzinanzeige Dealim S-Five

von CrazySinc » 8. Jun 2011, 06:41

Hallöchen

Ich bin der Stefan und 38 jahre jung und komme aus der Hauptstadt. Seit zwei Tagen bin ich stolzer Besitzer eines neuen Dealim S- Five.
Ich hatte mich für diesen endschieden, da ich schon mit dem gedanken gespielt habe mir wieder einen Roller zulegen zu wollen.
Meine anfänge startete ich als Simson s51 fahrer was aber von der Technik kein vergleich zum jetzigen Typ ist. Bisher hatte ich wenig zu tun mit Schrauben an diesen geräten und würde es fast auch lassen.........
So viel zu Mir nun zu meiner Frage.:

Vieleicht muss des so sein wunderte mich aber dennoch.Ist es normal das wenn die Maschine aus ist die Benzinanzeige dennoch die Menge weiterhin anzeigt?
Müsste nicht normalerweise auch der Benzinzeiger auf Null gehen?
Wen ich mir Vergleichstypen anschaue sind deren benzinzeiger auf Null, liegt da ein Problem vor? muss ich nach gefahrenen 30 jungpfern KM gleich wieder zum Händler?

Ich habe euer Forum ausgesucht weil hier Typenbezogen auch Fragen gestellt werden können.Habt etwas nachsicht mit mir da in diesem gebiet kein Fachman sondern lediglich ein Leihe.

horst

#2 Re: Benzinanzeige Dealim S-Five

von horst » 8. Jun 2011, 07:24

Hallo und erstmal herzlich willkommen
Ich wünsch dir viel Spass mit deinem kleinem Flitzer, deine Werkstatt brauchst du nicht anlaufen das mit der Anzeige ist normal bei Daelim, die Anzeige bleibt auch bei Zündung aus auf dem Iststand und ändert sich nur bei eingeschalteter Zündung

Gruß Horst

Hat gedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Maschine: Dealim S-Five
Baujahr: 2011
Postleitzahl: 13627
Land: Deutschland

#3 Re: Benzinanzeige Dealim S-Five

von CrazySinc » 8. Jun 2011, 07:31

Ok ich danke dir für die schnelle Antwort.Hatte wie gesagt schon Angst gehabt das was kaput ist nach der kurzen Zeit .Somit kann ich ja dann beruhigt weiter fahren ohne mir Gedanken machen zu müssen.

Uwe VC

#4 Re: Benzinanzeige Dealim S-Five

von Uwe VC » 8. Jun 2011, 19:48

Willkommen im Forum !

Zurück zu Daelim 50er