Daelim Fan-Shop

Dealim S-Five geht beim Gasgeben aus

Tapo, Cordi, S-Five, E-Five
Mikel

#1 Dealim S-Five geht beim Gasgeben aus

von Mikel » 27. Nov 2010, 14:12

:lol:Ich möchte mich als neues Mitglied kurz vorstellen,bin 55 Jahre Mechaniker und habe das erste Mal in meinem Leben den Roller meines Sohnes zerlegt . Hallo alle zusammen!Ich habe mit dem Roller meines Sohnes ein Problem,er geht beim gasgeben aus.
Nach einem Kurbelwellenschaden , lief der Roller zehn Minuten und ging dann aus.
Jetzt habe ich schon den Vergaser im Waschbenzin gereinigt und alle Düsen mit Druckluft ausgeblasen.
Leider kein Erfolg . Da der Zündkerzenfunke meiner Meinung nach sehr schwach ist habe ich CDI,Zündspule,neue Zündkerze u.s.w. ausgetauscht.Leider kein Erfolg.Wenn ich die Kerze herausbaue ist Sie nass.Kann mir von Euch jemand weiterhelfen.Mikel

Bilder: 0
Hat gedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Meine Maschine: Honda SW T-400
Baujahr: 2012
Postleitzahl: 46539
Land: Deutschland

#2 Re: Dealim S-Five geht beim Gasgeben aus

von Otello 2010 » 27. Nov 2010, 14:56

Hallo erst mal.

Herzlich willkommen im Forum.
Ja, die Söhne und ihre Spielzeuge.... ;) Papa muss es richten; wozu sonst hat Sohnemann ihn Mechaniker werden lassen. ;) :D

Kerze nass und springt nicht an?! Benzin ist da, Zündfunke fehlt.
Hast du auch den Kerzenstecker gewechselt? Wenn nein, solltest du das mal tun.
Zündkabel auf Durchgang gemessen? Solltest du auch mal tun. Es kann nämlich sein, dass da vorher ein Fremdstrom durch einen kleinen Kurzschluss verloren geht und dann die Spannung für den Zündfunken nicht mehr ausreicht.

horst

#3 Re: Dealim S-Five geht beim Gasgeben aus

von horst » 27. Nov 2010, 18:19

Willkommen hier im Forum