Daelim Fan-Shop

Drosseln Message / Tapo

Tapo, Cordi, S-Five, E-Five
jusy

#1 Drosseln Message / Tapo

von jusy » 13. Apr 2010, 21:56

Mal wieder ne Frage :D,

Und zwar wollte ich mal wissen wo sich bei meinem Daelim Message überall die Drosseln verstecken, wie ich sie entferne und was sich genau verändert wenn ich sie entferne ;D.

Gruss Jusy


Tap0

#2 Re: Drosseln Message / Tapo

von Tap0 » 18. Apr 2010, 14:13

der tapo hat 3 drosseln: distanzscheibe in der vario, im gaszug ist ne scheibe drinne und dann der drehzahlregler der ist an der batterie bei mir war es ein kleiner weißer kasten

horst

#3 Re: Drosseln Message / Tapo

von horst » 18. Apr 2010, 14:20

Wir geben hier keine Tuninganweisungen

und ausserdem hier dein Ausspruch, Naja ich glaub ich gehe mal in ein anderes Forum bin hier wohl fehl am platz...

Horst


jusy

#4 Re: Drosseln Message / Tapo

von jusy » 18. Apr 2010, 18:57

Wenn du genau guckst habe ich diese Frage hier vor dem Spruch gestellt oder erst überlegen und DANN schreiben....

Trotzdem Sonnige Grüße aus der Hansestadt Hamburg

Zurück zu Daelim 50er

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste