Message verkleidung abbauen
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- jusy
#1 Message verkleidung abbauen
Hi,
und zwar möchte ich meinen Roller lackieren :D, habe mit schon angefangen zu schleifen das Lackieren macht mein Daddy.
Jetzt haben ich aber eine frage wie Schraube ich die Verkeleidung komplett ab muss ich erst den Reifen abbauen ??
Oder gibt es da einen Trick ??
Grüsse aus Hamburg
Jusy
und zwar möchte ich meinen Roller lackieren :D, habe mit schon angefangen zu schleifen das Lackieren macht mein Daddy.
Jetzt haben ich aber eine frage wie Schraube ich die Verkeleidung komplett ab muss ich erst den Reifen abbauen ??
Oder gibt es da einen Trick ??
Grüsse aus Hamburg
Jusy
- horst
#2 Re: Message verkleidung abbauen
Hallo
Wie kommst du darauf die Räder abschrauben zu müssen?
Geh mal ins I-net zu dataparts dort sind alle Teile in Zeichnungen abgebildet, müsste dir normal weiterhelfen
Gruß Horst
Wie kommst du darauf die Räder abschrauben zu müssen?
Geh mal ins I-net zu dataparts dort sind alle Teile in Zeichnungen abgebildet, müsste dir normal weiterhelfen
Gruß Horst
- Moorhahn49
#3 Re: Message verkleidung abbauen
Beim Otello muß man das Vorderrad abbauen um ein Plastikteil entfernen zu können.
- jusy
#4 Re: Message verkleidung abbauen
Ich komme dadrauf weil das Vordereverkleidungsteil aus einem Guss ist und ich keinen anderen Weg sehe leider.
Hat jemand damit shcon erfahrung gemacht würde mir sehr Weiterhelfen.
Gruss
Jusy
Hat jemand damit shcon erfahrung gemacht würde mir sehr Weiterhelfen.
Gruss
Jusy
- Moorhahn49
#5 Re: Message verkleidung abbauen
Wo liegt das Problem das Vorderrad auszubauen, kannst natürlich eine Säge nehmen und es durchsägen.
- jusy
#6 Re: Message verkleidung abbauen
Ganz einfach, ich habe relativ wenig Ahnung von Rollern und da der nicht bei mir vor der Tür steht kann ich auch nicht gucken wie leicht oder schwer es ist.
Und bevor man da irgendwas beachten muss und ich da Scheiße baue frag ich lieber weiß den jemand wie man das Teil abbauen muss ???
Jusy
Und bevor man da irgendwas beachten muss und ich da Scheiße baue frag ich lieber weiß den jemand wie man das Teil abbauen muss ???
Jusy
6 Beiträge
• Seite 1 von 1