Tapo, Cordi, S-Five, E-Five
10. Mai 2026, 11:53
Habe eine Frage. Wie lang ist der Bremsschlauch an der Vorderbremse bei der Cordi 50 Bj. 2007 ?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
10. Mai 2026, 12:37
Hallo Peter, da wirst Du wohl mal messen müssen. Mit einem dünnen isolierten Draht evtl.? Denn die 50er Fahrer sind im Forum sehr sehr wenig aktiv. Und da keine Maße bei Dataparts dabei stehen, wird selber messen, wohl die einzige Möglichkeit sein.

LG, Nobbi.
10. Mai 2026, 14:47
Hallo Nobbi. Danke für deine Antwort. Dann werde ich mal als ungeübter Rollerschrauber versuchen die Front verkleidung abzuschrauben. Mal sehen was mich da erwartet. Finde ja nirgends ein Original Teil bezw. Maße.
10. Mai 2026, 15:13
Bremsschlauch Daelim Cordi 50.pdf
Hallo Peter. Im Netz, bei Daelim Dataparts findest Du den originalen Bremsschlauch für den Cordi 50. Ist allerdings nicht gerade günstig. Siehe Anhang. LG, Nobbi.
Dateianhänge sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
10. Mai 2026, 15:33
Den habe ich auch gefunden. Zu teuer. Werde versuchen, wenn ich das Maß habe, einen günstigeren zu finden. Chinaroller o.ä. Aber nochmal Danke für deine Mühe. Lg Peter
11. Mai 2026, 05:05
Hallo, wenn er nicht neu sein muss, einfach da anfragen.
(für URL bitte einloggen)